brauche dringend hilfe bei devil jin in der story! (Tekken 6)

hey leute, ich brache dringend hilfe... Ich bin jetzt schon seit 3 tagen dabei devil jin in der story zu bekämpfen und schaffe es einfach nicht:( könnt ihr mir vielleicht sagen wasich falsch mache oder was ich tun muss? Danke schon mal an alle die mir helfen

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:44 von ZokkerBoy31

6 Antworten

Du bist auf dem Zug des Schreckens oder?
Machs so:
1. Versuche, dich nicht in ne Ecke drängen zu lassen, sonst bist du tot (Gargoyle stürzen sich auf dich wie verrückt)
2. Benutz die Gattling erst zum schluss, wenn du die Gargoyle ohne Gattling schaffst, kannst du Devil Jin mit etwas Glück einfach vom Zug ballern!
3. Done :)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 14:27 von Splinter

okay vielen Dank!:D ich versuchs einfach mal... Ich hoffe ich schaffs;)

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:13 von ZokkerBoy31

wie blocke ich attacken ab?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:11 von RedDeadRedemptionFans

automatisch.. Indem du einfach nichts tust und wartest sozusagen... Kannst du mir helfen wegen devil jin?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 18:16 von ZokkerBoy31

ich kann di leider nicht beantworten weiß nicht mal was zug des schreckens ist sorry:(

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:34 von RedDeadRedemptionFans

wie macht man aura?

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:24 von RedDeadRedemptionFans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)