Trophäe sonntagsschuß (PES 2011)

35 Meter oder mehr nur meine freage is klappt das auch im training?
mit freistössen oder einfach von der gewünschten distanz zu schießen
ich spiele gerne mit inter und bin der meinung dass es mit snejder einfach sein sollte was ich jedoch nicht schaffe hat wer tipps für mich? würd mich sehr freuen.
DANKE!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:50 von S1140XX

2 Antworten

Soweit ich es weiß, geht es im Training nicht.
Ich selbst habe die Trophäe automatisch bekommen, als der gegnerische Torwart einen Freistoß geschossen hat, nicht schnell zurückgelaufen ist und ich den Ball bekommen und ins Tor geschossen habe - Bling! ;)
Naja, hier ist der Trophäen-Leitfaden, der wird dir weiterhelfen:
http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolu...

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
wennst die trophäe unbedingt willst guck im training wo ungefär 35 meter sind kann man ja gucken unter freistoss training, dann pump einen spieler einfach voll auf alles auf 99. mach z.B den torwart von gladbach so schlecht wies geht spiel gegen gladbach auf anfänger und schiess mit deinen 109ges spieler der geht schon irgendwann rein.

ich hab die trophe durch ein freistoss tor bekommen :D

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:36 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)