Digitamamon ? (Digimon World 2003)

Digitamamon... kan sich es auch digitieren

hat es einer geschaft es weiter zu digitieren?

dieses digi meine ich (wen das einer vergesen hat wie das aussicht)

http://images.wikia.com/digimon/images/f/f7/Dig...

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:50 von alukard009

11 Antworten

keine ahnung gibts das überhaupt das du das haben kannst

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 15:24 von Super-Sayajin

ja!
hir solen antworte rein und nicht

? keine ahnung ...blablabla

wie sol mir das weiter helfen
wen du es im spiel nicht mall kenst



ALLE DIE DAS WISSEN bitte schreibt es hir rein

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 16:16 von alukard009

ich glaube nicht das man digitamamon weiterdigitieren lann da ich es selber ziemlich weit trainiert habe und es hat keine neue digitation erlernt...
es könnte allerdings sein das es mit dunkelheitstoleranz,windtoleranz,usw. zusammenhängt

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 22:02 von thechrizzle

ich hab gaerade nochmal geguckt es ist bei mir auf lvl 91 und hat keine neue digitation gelernt...

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 23:13 von thechrizzle

Digitamamon digitiert nur seeeehr selten weiter,es lohnt sich aber nich...

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 19:36 von Strategiemaster

zu was soll er sich dan entwikelt ?

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 17:24 von alukard009

es hat keine mehr es ist doch schon auf dem mega level

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:42 von ReggaePat

digitamamon ist auf ultra level

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

hmm warte mal ja stimmt

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 20:30 von ReggaePat

vielleicht mit ner digitalen Fusion

Antwort #10, 29. August 2008 um 19:39 von davidder3

ne nix von allem. meins is auf lv 99... aber mein patamon is auch sehr schwach. versuch ma patamon ein lv weiter zu bekommen vil. passiert dan was. aber digitamamon hat eine sehr gute attacke die den gener einschläfert

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 21:42 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)