Warum kauft kein Team mein Spieler ab. (Fifa 11)

Hallo bin mit Barca in KM season 3 und habe ein traner-prestige von 5 sterne aber warum kauft keienr meine spieler ab wie z.b. ibrahimovic,pedro,mascherano,...

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:55 von feka65

2 Antworten

Ja das ist bei mir genau so die Spieler sin einfach zu teuer, deswegen kauft sie keina ab, aber bei andreren kaufen sie z.B. Eto´o und Gomez ab. Das ist blöd :(

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:16 von Tiger_27

Ich finde das ist in FIFA 11 sehr gut geregelt. In der Realität zahlen die Vereine in den seltensten Fällen den Marktwert als Ablöse. Es ist doch viel mehr so, dass Du die Spieler loswerden willst, dementsprechend wirst Du den Vereinen auch entgegen kommen müssen. Umgekehrt musst Du ja auch auf den Marktwert draufzahlen, wenn Du einen Spieler verpflichten willst, der nicht auf der Transferliste ist.

Geh am besten nach und nach mit der Ablöse runter wenn sich keine Interessenten melden. Viel Glück ;)

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:51 von BumpetyBoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link