headset problem (Black Ops)

Hallo gamer,
ich habe ein Problem mit meinem Headset ,dass ziemlich nervt .ES IST EIN :PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01.
Wenn ich mein headset benutzen will muss man etwas 2 sek auf den power knopf drücken damit der an ist .Aber dann ist er wieder nach etwa 3-5 sek. wieder aus .Dann dachte ich mal regestriere ich denn nochmal dann ging es wieder ,aber nur für einen Tag ,also am nächsten war wieder das gleiche Problem aufgetrten .
Was soll ich machen ?Ein neues headset kaufen oder kann mir einer helfen ?
Danke im vorauuss

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:08 von ocgta4

13 Antworten

Aufladden

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:10 von bartomen10

lade es auf

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:10 von THE_STAR

ok ich werde es versuchen .Danke !

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:16 von ocgta4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dass headset ist mist

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:21 von darkcross-95

DM ist mist

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:22 von _Johnny9312

what hätte das headset auch in eine woche kaputt hol lieber ps3 sony headset

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:28 von darkcross-95

ja habe grad eins bestellt ?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:30 von ocgta4

hol dir turtle beach px21 oder px5

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 20:34 von _Johnny9312

gut hab dass headset auch dass gioteck ist mist rede von erfahrung

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 20:34 von darkcross-95

ist turtle beach px21 ein gutes?

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 20:48 von ocgta4

hol dir lieber ein madcatz tritton ax pro ♥

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 21:29 von ShadowLord

hol dir von nokia ist das beste

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:19 von soljaboy96

kauf dir das originale sony das ist wirklich müll und vom sony hedset hasse noch mehr

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 03:38 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link