Hilfe bei Kapitel 5-1 Spiegelstellungen (Resident Evil 4)

ich brauche hilfe bei kapitel 5-1 am anfang wo man die 2 spiegel richtig stellen soll damit der laser dier tür öffnet aber ich weis nicht wie ich die spiegel richten soll
freue mich auf antwort :D

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:24 von leon20102011

3 Antworten

was kann den daran so schwer sein du gehst zur tür drückst x dann gehste zum einen spiegel wo der laser auftrifft dann drehst du denn das er denn anderen trifft und denn nimmst du auch wieder drehst ihn das er am anderen ende landet in dem kleinen loch dort

und jetzt sag mir mal was daran so schwer sein soll?

das ist ein ding von 1 minute maximal dann länger, wenn man die ewig lange spielsequenz am anfang noch nimmt die echt stört besonders nicht abzubrechen

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:41 von xxJill_Valentinexx

@ Jill
ist nicht jeder so gut wie du

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:01 von Jan82

ja weil das ja so schwer ist das rätsel aber beim schieberätsel mit ashley das bekommen wir hin aber bei so einer pipi aufgabe ne frage einstellen

das tuen nur leute die zu faul sind nachzudenken das ist wirklich nix weiter aus pure faulheit wer das hier nicht hin bekommt sollte sich echt mal überlegen ob der nicht vllt paar ordentliche denk aufgaben machen sollte um mal das gehirn anzustrengen

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:18 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)