Spiel prinzip (L.A. Noire)

hey leute eine frage,es wurde gesagt das la noire nicht wie gta wird.heisst das jetz das man nich wie in einem snadbox game frei rumlaufen und handeln kann.oder bleibt das spiel so linear wie zb heavy rain ? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:28 von hilti69

3 Antworten

also ich weis es auch noch nicht genau habe aner in ein trailer gesehen da sdie so rumlaufen wie bei GTA und Red Dead Redamption blos du löst Mordfälle und mit jeden neuen hinweis löst du etwas mehr und die geschichte und verdächtigen ändern sich also es soll so sein hies es aber ganz genau weis ich es nicht da man nix genaues im Trailer sieht ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:38 von Gara

ja danke

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:22 von hilti69

Ich weiss, die meisten von euch haben es ja nicht so mit dem Lesen&Schreiben, aber wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung mal versuchen würdet, die Previews zu lesen (Vorschau, da wird nämlich wunderbar erläutert, was in L.A Noire so abgeht und um was für ne Art von Spiel ... es sich hier handelt.

Lesen bildet. :)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 10:49 von Mr__X

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)