Kleidung - eine Ahnung? (Die Sims - Mittelalter)

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie man das macht, damit der sim umgesogen wird. Ich weiß, dass man da auf die Truhe klicken und dann auf "Outfit planen" gehen muss, aber meine Spionin kann zum Beispiel nich die gleichen Sachen, wie meine Händlerin anziehen. Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:29 von Lulufee

10 Antworten

jeder held hat spezielle kleidung und deshalb geht das nicht . versuch mal die errungenschaft " alle helden vom wächter auserwählt " , dann bekommst du neue kleidung freigeschaltet und die sehen echt cool aus.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 08:00 von ruthybell

jo... du kannst auch mit dem legendären merkmal gildenbeziehungen die meisten kleidungsstücke für das geschlecht des sims freischalten... eine legendäre eigenschaft bekommst du bei manchen quests zum bleistift bei "der stein der weisen" am ende

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:34 von BennjaminMuffin

Wie kann man einen Sim "vom Wächer auserwählt"?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:28 von Lulufee

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
einfach auf deinen sim klicken , aber dafür musst du die kategorie kultur hoch haben , sonst geht das nicht .
gleichzeitig bekommst du auch das wächterwasser im dorfladen , damit kann dein händler dunkelsteine tauschen und die brauchst du um ein einhorn zu bekommen , falls dein schmied mal die rüstung " Unheilpanzer " schmieden will.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:57 von ruthybell

Bei mir geht das irgentwie nicht.
Aber trozdem Danke!

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 08:11 von Lulufee

hast du dich denn schon für einen glauben entschieden? du musst einer religion angehörig sein.
in meinem königreich geht es wenn petrischer und jakobanischer held auf 10 und kultur auf 12 ist.
dann erscheint das wächterwasser im dorfladen und die interaktion vom wächter auserwählt ist möglich.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 08:27 von ruthybell

Oh, darauf hab ich noch nicht geachtet. Vielleicht gehts jetzt.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 15:46 von Lulufee

Es geht, aber wenn ich das jetzt auch bei aderen Sims machen will, dann steht da nur "Warte auf Zeitablauf." Hää?

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 15:27 von Lulufee

das steht bei mir auch ab und zu wenn ich den helden wechsel. du musst nur ein bisschen warten dann kannst du es bei jedem sim machen.
du bekommst die kleidung von gefährtin linotta freigeschaltet und noch so ein paar coole klamotten.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 17:29 von ruthybell

Danke hat geklappt!

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 19:21 von Lulufee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)