Erstellte Bogenschützen schiessen nicht richtig (HdR - SuM 2)

Hallo,
immer wenn ich einen selbst erstellten bogenschützen habe,
dann setzt der nach jedem schuss ab.
also er ziehlt,schiesst,ziehlt wieder ABER anstatt dann zu schiessen setzt er ab.das ganze dauert dann viel zu lange.
er macht in der minute ca. 10 oder mehr pfeile weniger als z.b. thranduil oder legolas.
kann mir einer von euch helfen?
lg

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:29 von AreKO

8 Antworten

Ich habe zwar sogut wie keine Coding-Erfahrung (zumindest was Truppenerstellung angeht), aber es klingt also fehle was in der Animation. Vllt hilft es dir, wenn du deine Ini mit der von legolas vergleichst (oder sonstiges), denn ich gehe mal davon aus, dass du deine Animationdaten von irgendwo her kopierst hast.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:28 von Koelschi

ich versteh nicht ganz
wie soll ich das vergleichen und ich habe nix kopiert.
das ist wenn ich bogenschützen erstelle also bei Meine Helden oder wie es heißt
lg

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:39 von AreKO

Du hast im AdH einen BogenschützenHelden erstellt und dann den Helden gespielt. Und jetzt schießt der nicht richtig?
Klingt nach einem Fehler in AdH. Einfach AdH neuinstallieren und patchen.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:10 von Koelschi

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also ich glaube das das Normal ist den bei mir ist das auch so

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:17 von Tall

Jup bei mir auch, auserdem schießen Helden halt unterschieldich langsam, schau dir Faramier und die Bogenschützen von den Elben an, weiß grad nicht wie der eine heißt, der von Elben der 2500 kostet der schießt am schnellsten von allen im spiel,
hayrus

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 17:52 von Hayrus

Kann auch normal sein^^. Hab noch nie einen Elben-Bogi-Helden erstellt und außerdem spiele ich sowie so nur noch Edain xD

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:30 von Koelschi

ja das ist normal, ich vermute dass man beim selbsterstellten helden auf eine animation eines anderen helden zurückgegriffen hat und da dieser vielleicht als besonderheit hat schneller schießen zu können als andere hat man sich die animation einfach wiederholen lassen,
man kann manchmal gegen dieses handycap des eigenen helden arbeiten in dem man im richtigen moment immer wieder per mausklick angreifen lässt (einfach ausprobieren), so greifen andere langsame helden auch schneller an

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:01 von Lord-of-fire

das ist normal, erstell der halt einen andern wenn dir der "krüpelbogi"^^ nciht gefällt, ich hab mir einen zwerg gemacht, der killt alles

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)