Ja ist denn heut' scho' Ostern? (Resident Evil 5)

Hallo zusammen :)
Rev5 hab ich komplett durch und bin nur noch an den Trophen drann :p

Ich such jetzt seit 2 Tagen im Marschland ein vergemmeltes Ei oder leider vergeblich ...
Können weiße Eier nach einer Zeit vergammeln? :)
Oder ist es einfach nur zufall?

Schöne Grüße Juliyuuu :)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:37 von Juliyuuu

8 Antworten

da bist du ja vollkommen auf dem falschen dampfer, wenn du denkst das hühner die vergammelten eier legen die kriegst du nur per zufall von majinis

sie sind auch sehr selten meiner meinung nach erscheinen die erst ab kapitel 4-1 habe sie immer mal im kapitel 6-3 gefunden aber ob das mehr glück war weiß ich nicht aber da tauchen sie auf jedenfall auch gern auf aber in prinzip ist es echte glücksache würde sogar sagen das sie seltener als goldene eier sind

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:49 von xxJill_Valentinexx

Danke für die schnelle Antwort :)

Ach Gott, hatte ich ja vollkommen vergessen... Das hatte ich schon mal gelesen aber irgendwie verplant :p
Nochmal danke :D

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:53 von Juliyuuu

Also soweit ich mich entsinne droppen die Licker die Rotten Eggs ganz gut

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 23:33 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das stimmt schon Chidori, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es im Story-Modus passiert, ist eher gering.
Ich habe von einem Licker bis heute nicht ein einziges vergammeltes Ei bekommen und habe das Spiel schon SEHR lange.
NUR bei Söldner bzw. Söldnertreffen haben diese Viecher mal welche zurücklassen und da nützen die ja einem bloß für "Ei-Sauerei", wenn wir jetzt mal von den Trophäen sprechen.
Ansonten haben mir nur die Marschland- & Stützpunkt-Majini welche hinterlassen.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:34 von Wesker-48

Ja, das Problem ist ja halt' dass man die Eier im Inventar aufbewahren muß und man die Items im Söldner Modus nicht behält =(

Also von lickern hab ich schon c.a 6 Rotten eggs bekommen.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 22:42 von Chidori_Nagashii

Ich hab von den Marschland-Majini ca. 14 bekommen und von den Stützpunkt ca. 21 - noch Fragen?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 22:57 von Wesker-48

:D ne also von denen hab ich auch einige bekommen, beim Marschland sind die, die droppen die auch ganz gut^^

ist halt reine Glückssache

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 09:05 von Chidori_Nagashii

Also von Glücksache kann ich bei mir nicht mehr sprechen.
In den letzten drei Tagen, wo ich aus Langeweile gespielt habe, hatte ich wieder 4 vergammelte Eier gefunden und zwei davon in einem Durchlauf von Kapitel 6-3.

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 16:28 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)