ich verstehe 2 angaben nicht (LoL)

1 Forentitel: "Anwerber"
10 Legendärer Champion
25 Forentitel: "Anwerber"
50 Ein einzugartiges "Anwerber"-Aussehen
100 Collector's Pack
150 Forentitel: "Erfahrener Anwerber"
200 10.000 Riot Points (76 $)
250 Forentitel: "Meisteranwerber"
350 Äußerst seltene Champion-Skin - Mittelalterlicher Twitch
500 Eintrag des Namens auf der "Wall of Fame" im Riot-Büro
1,000 Benennung eines Spielelements anch dem Spieler (z.B. Kartenteil, Championfähigkeit) *
5,000 Dauerhafte Freischaltung aller Spielinhalte **
10,000 Eine Reise zu Riot Games (incl. aller Kosten), um mit dem Riot-Team einen Champion zu entwickeln ***
also bei 10,50

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:39 von Ich_mag_toast

6 Antworten

was soll des sein woher hast du des

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:41 von Rockstar120

wen man 1 10 25 freunde einladet bekommt man das jeweilige geschenk
geschenkt dewegen gibt es auch so viele neue Champions wgen so vielen Fetten Oberpros

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:55 von Ich_mag_toast

10: Du bekommst einen Champion für 975 RP, bzw. 975 RP zur freien Verfügung.

50: Keine Ahnung, muss ich passen...schätze aber mal, du bekommst einen "besonderen" Skin.


MfG

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das es so viele Champs gibt liegt nicht daran das so viele "ober" Pros mit so vielen Freunden das Spiel spielen sondern daran das Riot halt viele entwickelt. Wenn ein Spieler bei so vielen Champs beteiligt waren müsste es schon bekannter sein.
Nur Pantheon sollte mal von einem Championvorschlag übernommen worden sein, aber ob das stimmt weiß ich nicht, habe es nur mal so gelesen.


Es ist eigentlich für einen einzelnen Spieler 10000 Freunde ein zu laden fast unmöglich.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 13:26 von JMaster

es gibt einen der das geschafft hat allerdings waren das alles fake accounts die er selbst alle auf 5 gelevelt hat um den als "geworben" zu bekommen

lg

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:01 von PS3_Freak_11

@derfisch85 das skin, das man bei 50 bekommt ist ``Grauer Warwick``

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 12:23 von DER_METZGERMEISTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)