Paar Fragen zu einem Headset! (Black Ops)

Also Ich hab mal ein paar Fragen zum Headseten (oder so) und und zum headset .Also wolln wa gleich mal Anfangen .
Die meisten Fragen kann ich selber beantworten ,aber ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.
1.Benutzt ihr überkaupt ein Headset?
2.Findet ihr ein Headset nützlich ?(wenn ja wieso )
3.Könnt ihr mit einem Headset besser spielen (K/D)
4.Was habt ihr selber für eins ?
5.Habt ihr manchmal Probleme mit dem Headset.
Und noch etwas ,vielleicht findet ihr ein paar Fragen sinnlos ,deshalb wäre ich euch dankbar wenn ihr das nicht mit beleidigungen zeigen würdet .
Wir sind ja zivilisierte Menschen xD
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:45 von ocgta4

9 Antworten

ja ich benutze es ja bin damit bessser weil ich gegner höre ich benutze das turtle beach px21

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:50 von _Johnny9312

hab ein kleines rauschen aber hört man beim spielen nicht mehr

um mit freunden zu reden oder halt um gegner zu hören

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:52 von _Johnny9312

1.ja
2.ja weil,man kann sich mit freunden unterhalten.
3.ja weil,man kann seine freunde behfehle geben.
4.also das original ps3 blo-thot headset.
5.manchmal wenn man sehr sehr lange headset im stecken bleibt dann rutscht das runter.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:53 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie kann man Gegner so hören?
Sorry aber hab mir grad ein Headset angeschafft !
Und ich habe was in meiner Frage vergessen !
Was findet ihr besser ein Headset mit bluetuoth oder kabel ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:54 von ocgta4

man kann keine gegner hören nur teamkollegen.blue-thot find ich besser.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 21:20 von gelöschter User

klar man kann ingame sound an machn und hört schritte und so aus wenn die ninja drin habn

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 21:31 von _Johnny9312

1) ja
2) ja wieso nicht ^^
3) ja weil ich da mit freunden reden kann --> Teamplay
4) ka wie es heißt
5) eig. nicht..

und gegner hört man so oder so..
bluethooth ist besser.. kabel nervt ja extrem ..

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 06:22 von gelöschter User

ich hab noch kein gutes aber ich kauf mir bald eins für so 110 euro.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 15:05 von jeffmysterio96

ja ich spiele damit besser weil ich gegener besser höhre und ich benutze das eine da wo man bei der black ops spezial edition bekommt

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:27 von zakonator200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link