*hust* ich hab da mal ne kleine frage xD (FF X-2)

alsooo iwi weiß ich nicht wie ich die fehlenden dinga bei yunas spezialkostüm kriege irgendso ein ding (glaube morgentau) hab ich ja schon nur wo ist das 2? :O oder ich glaub ich hab die beiden nich also hp expander und dmg expander oda iwi so °___° ich mag yunas spezial kostüm voll <3 ihr auch? das war ne kleine frage am rande XD Also hoffe irgendwer wird meine frage schon verstehen und ich freu mich auf antworten <3 XD

Jetz schonmal von mir Dankeee <3 :D

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:52 von littlecrazyanimal

4 Antworten

redest du jetz von einer abbility ? oder von einem kostümspähroid oder von einem accsecoire ?
wenn du jetz wissen willst wo du den hit(dmg) expender oder hp expender bekommst kann ich dir das sagen aber drück dich etwas genauer aus

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:04 von TyroN

Hier.

Yunas Floral-Flural:
Bekommt man automatisch bei der Pflichtmission “Finde die LeBlanc Kostüme” in Kapitel 2 südlich des Djose Tempels.

Morgentau damit Yuna HP-Expander damit erlernen kann:
In Kapitel 5 in einer Kiste im selben Raum wo man Yojinbo in der vergessenen Grotte (Stille Ebene Gebiet) besiegt hat.

Abendtau damit Yuna Hit-Expander erlernen kann:
In Kapitel 5 im Dorf Besaid beim Wasserfall unterhalb der Brücke.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:29 von rinmona

achsoo wusste ich garnicht :O is ja geil juhu xD danke für die hilfe xD

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:15 von littlecrazyanimal

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bitte.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:27 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)