asiatische Zeichen (Gothic 3)

Seit kurzem habe ich in Gothic 3 irgenteinen merkwürdigen fehler.
Manchmal kommen oben links irgentwelche japanischen oder chinesischen schriftzeichen und das spiel wird dan unspielbar,weil wenn ich dann eine Taste drücke,hängt es sich auf und ich schreibe oben liks irgentwas auf japanisch/chinesisch.Wenn ich nichts drücke läuft das Spiel normal weiter aber wie gesagt wenn ich mich bewegen will bleibt es hängen und ich schreibe irgentwas.Viren habe ich keine drauf,denn ich habe gerade eben einen vollständigen scan gemacht und mein antivir fand nichts.Arbeitsspeicher habe ich frei und die Anforderungen erfüllt mein Pc.Spiele auf Mittleren quali.
Habe den comunity patch 1.74 mit dem questpaket 4.Wie krige ich diese Zeichen weg.
mfg

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:55 von HighFly

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Versuch mal ob du über diese Kombinationen die Zeichen weg bekommst.
ansonsten wirst du es wohl noch einem neu installieren müssen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link