Waffen und Driftwood (Fable 3)

1. ^kennt jemand ein fable wiki oder so, wo man sieht wo alle waffen sind (offline)?
2. ich bin könig, die dunkelheit ist beisget und bin ein "guter" Herrscher, nur das alte viertel von browstone hab ich nicht aufgebaut, 900.000 opfer gab`s beim krieg. so nun meine frage: auf meiner karte gibt es in albion (nicht dort wo aurora ist, sondern um brightwall und browstone rum) noch zwei orte die noch nicht betretbar sind, das ist so wie ne hafenstadt, weil die in `ner kleinen bucht steht (kartenansicht), aber dort ist so`n ausrufezeichen, was ja normalerweise "quest" bedueten tut. also welche quest bringt mich dahin/ wie komme ich überhaupt dahin.
3. gibt es noch einen zweiten noch nicht begehbaren ort der ist im norden der karte, ohne quest-zeichen, gleiche frage wie 2 (wie komme ich hin?)
4. driftwood (erfolg, "gründe die insel Griftwood"), ich hab in aurora so `ner forscherin geld gegeben um "die neue Welt" zu erkunden, wird DIE driftwood entdekecken und ich kanns dann gründen? wenn nicht, wie sonst?

ps: tut mir leid falls etwas in tipps und tricks steht, bin zu faul^^.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 20:56 von Senghok_der_Buddha

2 Antworten

1. Wiki würde mich auch mal interessieren, kenne aber keins.

2. Der eine Ort ist Driftwood (die "Hafenstadt", eigentlich mehr ein Sumpfloch). Du kommst da hin, indem du eine Quest in Millfields machst, wo jemand Geld für einen Brückenbau haben will. Einfach etwas später wieder kommen und du Brücke ist fertig, kannst dann nach Driftwood.

3.Der andere Ort ist das Abendrot-Haus. Dahin kommst du über einen kleinen Weg bei den Gräbern in Morningwood. In der Nähe des Forts. Ist ein bisschen schwierig, am besten mal auf Youtube suchen.

4. Hat sich dann wohl erledigt.

Viel Spaß!

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:25 von Deekmaen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
thx. 1. hab ich in google gesucht, es gibt eins aber da hat`s extreeem weni einträge^- nutzlos.
2. hab ich geschafft (4.auch)
3. aha.. muss ma suchen

5. danke.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:06 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)