Yian Kut Ku - Rüstung (MH Freedom Unite)

ich musste neu anfangen und wollt fragen was ich bitte brauch um die Kut-Ku beinschienen freizuschalten?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:00 von jodokind

8 Antworten

die kanste nich kriegen
hab die auch nich bekommen
mach dir doch ne andere feuer-gemaschen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:37 von nightmarres

nur weil du sie nicht bekommen hast, heißt das nicht, das es nicht geht^^
mach dir lieber das set hier:
Kampfhelm (1x schleif Juwel)
Kut-Ku (1x Schleif Juwel)
Kut-Ku (1x Schleif Juwel)
Kut-Ku (1x stärke Juwel)
Kampf Beinschienen (1x Stärke Juwel)
das hat die Skills:
Gesundheit +30
Angriff Hoch+
Schärffähigkeit erhöht

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 06:37 von Moonbreaker

Hmmmmm...na gut xDDDD ich würd nur gern wissen was man braucht um die gamaschen zu bekommen -.- ich versuch schon die ganze zeit n ohr zu bekommen für den helm aber ok ^^ (bitte ned sagen mach den kopf kaputt. XDD)und danke ^^

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:03 von jodokind

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe im 2. save auch noch nicht, und weiß nicht mehr, wie ich sie im ersten bekommen habe (zu lange her^^) also sry

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:57 von Moonbreaker

ja, man muss seinen kopf fetzen
ich brauch momentan 2 schläge mit meinem momentanen lieblingshammer, um seinen kopf komplett zu zertrümmern^^
awa ich hab auch den handtaschenschwinger^^

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 08:14 von Gheddoprinz-117

ich töte ihn einfach direkt one hit^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:26 von Moonbreaker

was hasten für ne waffe?
weil ich hätt ja auch schon ne bessere waffe, awa mei kumpel, mit dem ich immer zocke, is n (leicht ausgedrückt) noob un der packt die jr6 quests einfach ned so gudd
das einzige, womit er mir helfen kann, is, indem er die monster ablenkt un sie mit flashs blendet un fallen aufstellt etc.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:18 von Gheddoprinz-117

ich nehm einfach GS+heroics, und dann kannst du viele Monster One hit killen^^

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 22:50 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)