Bezüglich der Systemvorraussetzungen, bitte antworten ! (Brink)

Die Systemvorraussetzungen sind ja unter anderem ein 2,4 GHz Prozessor und eine NVidia 8800 GS Grafikkarte.
Ich habe einen Fujistu Siemens Scaleo Pi, der hat einen Intel Core 2 Duo 2,33 GHz Prozessor und eine NVidia GF 8600 GS Grafikkarte. Würde das zum Spielen reichen ? Weil die Grafik könnte man ja ein bisschen runterschrauben.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:05 von Obito97

7 Antworten

müsstest du ein schrenkung machen in punkto Grafik und leistung

das heist du musst alles die gesammte grafik auf low und deine auflösung max. auf 1024*786...

aber das ist nur ein Tip du kannst es auch auf mittler Grafik testen...

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 13:46 von NexusDFrost

Okay danke
Aber des mit dem Prozessor is jetzt nicht so schlimm oder ?
Weil ein Freund hat einen PC, der schon ziemlich alt is, der hat vllt 1,8 GHz und Portal 2 braucht 3,0 GHz, bei ihm läuft es zwar, aber nur ohne Ton, an manchen Stellen zumindest.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:09 von Obito97

um den Core zu entlassten keine zusatz programme oder ähnliches im hintergrund laufen lassen...

und sonst wenn es rucrlt und zuckelt die Grafick auf die geringste was es gibt machen...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:20 von NexusDFrost

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Okay, ich hab vertan, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P MS-7293 VP, der hat 2x 1,86 GHz und eine ATI Radeon x1650 Grafikkarte (HD 5960 oder so, würde Brink da laufen wenn ich die Grafik runterstelle ?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:35 von Obito97

Das sind ja andere angaben wie du oben geschrieben hast...

kauf dir ein neuen computer bei one.de...


mfg

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:45 von NexusDFrost

# Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz,

# Arbeitsspeicher: 2GB RAM,

# Grafikkarte: NVIDIA 8800GS / ATI Radeon HD 2900 Pro,

# OS: Windows XP(SP3)/Vista/Windows 7,

# Festplattenspeicher: 8GB

das sind die minimalen anforderungen wenn du an diesen angaben hälst kanns du sie auf mittel spielen

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 17:47 von NexusDFrost

das wirst du nicht schaffen oder wenn dann nur auf minimalen einstellungen mein Lapptop hat 2x 2,53 Ghz 4 Gb Ram und eine 9600 Gt geforce und es läuft auch nicht flüssig

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 20:20 von BatteriemannAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)