Hilfe (Dragon Quest 8)

Ich muss mich schnell lvln,um gegen Dhoulmagus zu kämpfen.Der Held is Stufe26,Yangus25,Jessica23 und Angelo 23.Ich war an allen Orten wo ich bis jetzt Metallschleimis getrooffen habe aber es kommen einfach keine mehr(auch mit Pfiff net) was kann ich tun.Und was muss ich bei dem Typ im Chatou Felix antworten,denn antworte immer das Tierfreundlichste aber er sagt das er mich net durch lässt.Was kann ich tun?THX im voraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:01 von TobiWanObi

4 Antworten

tja du musst das das gegenteil vom tierfreundlichsten antworten ich weiß auch nicht warum alle schreiben man muss das tierfreundlichste antworten

und wegen dem douli ich empfehle dir mach dir die erhebenen schuhe die geben dir exp während du in der wildnis läufst, aber es steht nicht da du kannst es aber kontrolieren indem du auf atribute und die exp gucken gehst , dann läufts du ein paar schritte und guckst noch ma die zahl ist gestiegen (netzstrümpfe + fashingshut kannste jetzt schon bekommen fashings hut bekommste beim windigen willi als belohnung und netzstrümfe als erste belohnung bei der minnie) diese gibts du dann angelo (du willst multiheilung oder), dann würde ich mir gegen denn douli ein paar moster holen talos axtoraptor und goldman/grimmglockel sind ganz gut und zum leveln würde ich auf neos kämfen den da bekommste eigentlich ganz viel aber nur tagsüber denn tags können auch goldgolems kommen die jeweils 750 hinterlassen oder geh zur brücke die zwischen farbury und alexandria liegt da ist ein flüssigmetalschlein mach ihn kaputt teleportier dich nach alexandria geh hinein wieder hinaus und geh wieder zum schleim und mach ihn kaputt das geh auch ganz gut.
noch ein tipp: hol dir ihn argonia als allererstes einen zombiespalter und vermisch ihn mit einen heilgen talisman(= wie der gemacht wird guck einfach bei rezepte nach) dann hasst du den zombietöter der das stärkste swert ist das du in diesem moment bisitzen kannst außerdem ist er gut gegen zombies und das erleichtert das dungeon total und da das leveln lang dauert kannst du auch noch gute rüstung machen

Puh hate ich zeit

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:17 von MediumAuron

ähm schuldige der metallo ist ein normaler metalschlein kein flüssig hab mich verschrieben

Ps für noch schnelleres leveln würd ich im dark ruins dungeon leveln aber erst wenn du genug kohle von den ggolems hast

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:01 von MediumAuron

ähhhh.. ich habe die netzstrümpfe verkauft weil ich dachte dass ich die nicht mehr brauche. kann ich i.wo neue bekommen?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:48 von Killercalle

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
von sirenen

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:49 von MediumAuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)