Hilfe, Das fliegende Verlies (FF Crystal Bearers)

Hey,
ich weiß, die frage wurde schon häufig gestellt & ich habe auch immer fein die antworten ausprobiert gehabt, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter.
Also ich bin jetzt im fliegenden verlies, bei diesen ganzen Robotern & einige meinen ich muss bloß die hebel da von denen umschalten... aber ich check irgendwie auch nicht so ganz wie das gehen soll & anscheinend hab ich das aber schonmal gemacht gehabt, weil ich da so nen erfolg freigeschaltet hatte...
Und jemand meinte auch einfach ein paar mal auf den boden, aber das bringt auch nichts... und wenn ich deren komische schussdinger da zerstöre... naja, hilft auch nicht grade.
Ich weiß auch das ich nur einen killen muss, aber das ist irgendwie schwierig, wenn alle dich zu ihrem todesfeind erkoren haben & du keine ahnung hast wie du auch nur einen von ihnen töten kannst ^^

Also, mache ich vll irgendwas falsch oder gibt es noch eine andere lösung?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:39 von Siao

1 Antwort

Der Schalter befindet sich auf dem Rücken und du must ihn nur( wie das Zahnrad auf dem Rücken der Eisengiganten, falls du die kennst.) einzeln anvisieren und nach unten betetigen. Dabei geht sein Panzer kaputt und er rast (meistens) gegen die nächste Wand. 3 - 5 Betätigungen sollten reichen also konzentriere dich darauf den Schalter bei einem so oft wie möglich zu betätigen, dass solte schnell genug gehen um von den anderen nicht besiegt zu werden, notfals kannst du auch die Hebel der anderen umlegen um sie kurz auser gefächt zu stellen. Wenn du einen besiegt hast kannst du ruhig K.O. gehen, du musst keinen nochmal besiegen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:13 von XJonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)
* gesponsorter Link