bewertung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

von 1 bis 100% wie bewertet ihr das game? bitte auch begründung wenns geht bei mir sind es 95%

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 21:53 von xXnaruto5Xx

25 Antworten

ich würde sagen 90%
da es mir ganz cool ist aber leider deutliche schwächen gegebüber dem ersten Teil zeigt

1. die Ultimativen Jutsus sind nicht mehr so cool
2. Man kann nicht mehr an den Wänden langlaufen
3. Konoha ist nicht mehr so schön
4. nur noch 2 Lebensbalken anstatt 4
5. man kann nichts runterladen an zusätzlichen Inhalten

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:56 von Kakashifan073

bei deiner 2,3,4 und 5 antwort geb ich dir recht

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:58 von xXnaruto5Xx

achja kakashifan ich hab dein youtube video gesehen ich meld mich bei deinen forum an ;)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:14 von xXnaruto5Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich würde NSUNS2 80% geben, ich finde nämlich, dass es einiges an Potenzial verschenkt und es nicht an meine beiden lieblings Naruto Games ran^^

1. Ultimate Jutsus eher langweilig gehalten, aber akzeptabel aufgrund des Online Modi
2. keine richtige 3rd Person View beim rumlaufen, zudem weniger Atmo in Konoha als bei NUNS
3. Grafik etwas schlechter, liegt aber daran, dass es kein Exklusivtitel mehr ist
4. ich hätte gerne noch ein paar andere Modi gehabt
5. keine DLCs, dabei hätte man wunderbar welche reinbringen können, auch wenn es nur Kostüme wären z.B. die Sannin Kleidung von Jirayia, Tsunade und Orochimaru
6. keine Auswahl an Ninjutsus, was ebenfalls beim Vorgänger möglich war

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:21 von DB_Bowser

ich habe noch was vergessen ^^
7. es fehlen auch noch Charakter aus Kakashi Gaiden, also Kid Kakashi und Obito, immerhin sind das keine Filler Charaktere

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:25 von DB_Bowser

es fehlt doch noch die story mit guren ist mir grad eingefallen ^^ oder war das schon in denn ersten das hab ich nimmli9ch nicht deshalb weiss ich es nicht

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 22:29 von xXnaruto5Xx

guren war ein fillerchar die kommen nie in games vor^^
ich würde 85% der online mode ist einfach schlecht bzw nicht so gut wie in anderen games

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 22:31 von wargerymon

freut mich xXnaruto5Xx XD
stimmt Bowser du hast Recht die fehlen es sind ja keine Filler

sorry xXnaruto5Xx aber das Guren nicht dabei ist, ist schon richtig das waren Filler Folgen

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 22:31 von Kakashifan073

naja die Geschichte rund um Guren usw. sind ja Filler, deswegen sind die auch nicht im Game ^^

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 22:31 von DB_Bowser

ich wollte auch erst 85% geben aber da der 2 Teil einen Online Mode hat habe ich 90% gegeben

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 22:32 von Kakashifan073

90% find ich zu viel, also für mich, denn es gibt 2, 3 Games die meiner Meinung nach besser sind ^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 22:34 von DB_Bowser

na ja ich habe bissher noch nicht viele PS3 Games gespielt xD
und Storm 2 ist das für mich momentan beste PS3 Spiel xD
also von denen die ich habe xD

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:38 von Kakashifan073

ich habe da auch konsolenübergreifend gedacht XD und mich nur auf Naruto Games bezogen, mit meinen anderen Games will und kann ich es nicht vergleichen, denn es kommt immer darauf, wozu ich gerade in der Stimmung bin

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 22:41 von DB_Bowser

Ach so na dann xD
ich habe jetzt nur an die PS3 gedacht
na ja klar auf Naruto Games allgemein sind 90% zu viel ich finde da auch andere Naruto Spiele besser
aber ich dachte jetzt nur dieses Spiel keine anderen
und als du sagtest andere Spiele dachte ich alle anderen Spiele nicht nur Naruto XD
Ja, klar mir anderen Spielen eines anderen generes kann man es natürlich nicht vergleichen das ist schwachsinn xD
man kann nur das Vergleichen was auch gleich ist

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 22:46 von Kakashifan073

schaut euch zb tekken an kampfspiel ohne spam und keiner geht mitten im kampf off und man hat ne chance 1. in der rangliste zu werden bei nsuns bleibt man ja auf einem bestimmten rang wenn man genügend kp hat

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 22:52 von wargerymon

Ich muss echt mal lernen mich genauer auszudrücken, schon wichtig für später mal XD

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 22:52 von DB_Bowser

Also ich muss erlich sagen das ich die Spammer nicht schlimm finde xD
eher lustig da ich gegen fast jeden (sagen wir 95%) gewinne xD
ich würde gerne sehen wie die sich da ärgern^^
und gegen das außmachen kann man ja auch etwas machen^^

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 22:55 von Kakashifan073

Stimmt Bowser xD könnte mal wichtig sein^^

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 22:55 von Kakashifan073

naja eigentlich für mich nicht nur mal, sondern ganz bestimmt ^^

Antwort #19, 08. Mai 2011 um 23:00 von DB_Bowser

da hast du sehr warscheinlich Recht xD

Antwort #20, 08. Mai 2011 um 23:03 von Kakashifan073

achso wegen dem Ausmachen hier ein kleiner Tipp:

die Gegner können die Konsole nur ausschalten, wenn sie die Chance dazu bekommen
Das bedeutet, wenn ihr zum Schluss ein Team Jutsu benutzt oder auch ein Ultimatives Jutsu und ihn damit fertig machen würdet, wenn ihr allerdings mit Taj Jutsu oder dem normalen Jutsu angreift und ihn damit besiegt geht das so schnell das er keine Chance mehr hat die Konsole Auszumachen

Antwort #21, 08. Mai 2011 um 23:04 von Kakashifan073

ich hatte bisher immer nur solche Typen, die ausgemacht haben nachdem ihr Erwacht Modus erloschen ist und die dann noch einen halben Balken übrig hatten, da bin ich bisher nie zu gekommen, aber es ist bei mir auch schon ewig her, seit ich ein Ranglistenspiel gemacht habe

Antwort #22, 08. Mai 2011 um 23:08 von DB_Bowser

ich spiele nur Rangliste und bissher haben nur sau wenige Ausgemacht ich glaube 2% wenns hoch kommt

Antwort #23, 08. Mai 2011 um 23:09 von Kakashifan073

lol, ich hatte immer echt Pech gehabt, bei mir war es so gut wie jeder 2te, da hatte ich dann nach 15 Spielen echt genug von und habe nur noch Mitspielersuche gemacht

Antwort #24, 08. Mai 2011 um 23:13 von DB_Bowser

das ist dann wirklich doof :(
aber wenn du magst können wir mal gegeneinander spielen^^
Ich mache sicher nicht aus ;)

Antwort #25, 08. Mai 2011 um 23:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)