Glaubt ihr das es folgendes geben könnte? (Fifa 12)

oder wo wärt ihr am meisten für?

- Be a referee modus

- mit schiedsrichter anlegen

- nach tor trikot ausziehen

- nach tor zu den fans laufen

- schwalben

- be a fan modus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 22:16 von fabik

7 Antworten

Also Be a referee Wär schon sehr cool
Schwalbe wär auch nicht schlecht
sind gute ideen
aber was soll mann im be a fan modus machen
einfach nur im puplikum sitzen und jubeln
was ich auch nicht schlecht finden würde wär ein interview nach dem spiel

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:43 von julien-mario

Be a Fan modus ? was soll man da machen..von montag bist freitag arbeiten gehen und am wochenende Fußball kuken oder wie ?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:57 von Nefes35

haha "Be a Fan" Modus.. :DD
also "Be a Referee" wäre echt ziemlich geil und Schwalben auch.. aber "Be a Fan".. :D Wie stellst du dir das vor?

Nach einem Tor kann man doch in Richtung Fans laufen, ich denke Trikot ausziehen wäre einerseits unnötig, aber andererseits auch eine lustige Idee. :D
Und mit dem Schiri anlegen. wie meinst du das genau?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:45 von Trotsche15

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also ich fände nach einem Tor zu den Fans laufen (auf den zaun klettern) wäre absolut geil!
So sehe ich das auch mit dem Trikot ausziehen!
Aber wenn man soetwas reinbaut muss man auch eine gelbe Karte bekommen wie in Real.

So zu den Schwalben finde ich nicht so toll gibt es ja auch schon in PES aber irgendwann hat jeder den trick raus und dann gibt es 3 11meter pro spiel oder was? ne das ist mist und außerdem legt EA Sports ja auch wert auf FAIRPLAY!

Be a schiri modus wäre wirklich interessant. Glaube mit schiri erstellen meint er das gleiche wie seinen eigen Spieler erstellen.
Wenn man sowas aber reinmacht muss es dazu auch ein KM geben wie bei be a pro!

Aber das beste mit wäre wirklich 1 interview nach dem Spiel!

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:04 von Legendkiller

danke @fabik du hast mich mit Be a Fan modus zum lachen gebracht :DD
was soll man bitte als fan machen? O.o
soll man auf den kopf der spieler von gegnerteam irgendwas werfen? :DDD

naja schwalben will ich auch nicht,sonst sind sie gut^^

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

schiri find ich geil, sollte unbedingt sein !
Fan is ah plötzinn

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 10:17 von Arados8888

alles voll geil ^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 15:22 von Nico24092000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)