hi =) (Monster Hunter 3)

also ich bin gerade jr 93 und frage erstmal, ob es sich noch lohnt helios zu machen obwohl ich schon lagi+ und vangis habe? (ich brauche nämlich best. ohrstöpsel skill)^^

ich will diese zusammenstellung nehmen immer:
(aber vorraus, ich weiß nicht welche teile ich nehmen soll also+ oder normal)

kopf=jaggi-maske
brust=helios
arm=helios
hüft=helios
bein=helios

ich habe einen typen mit der zusammen stellung gesehen und er hatte dazu diese skills=

best. ohrstöpsel
schärfe+1
Glück (ich glaube auch noch fang-guru aber bin mir nicht sicher)

also, wie soll ich jetzt sloten und schreibt mir dann mal ne komplette rüstung auf, damit ich auch weiß ob ich + oder normal teile machen soll^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 22:26 von Race-Pro1804

3 Antworten

kopf: -
brust: helios+
arm: helios+
hüft: helios
bein: vangis
tali: -

kann sein das hüft und bein vertauscht gehörn, weiß das grad nicht auswendig^^(slotten auch kp, schaffst du aba hoffentlich auch so xD)

skills:
best. ohrst.
schärfe+1
und die skills, die du mit kopf und tali reinkriegst(ich hab mir so 2sets gemacht, eines mit fokus und eines mit fallenmeister+bombardier)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 22:40 von gelöschter User

also, allein die vier teile ergeben schon die beiden skills, ohne das ich noch sloten muss? is ja cool, dann werde ich als skills diese haben:

schärfe +1
best. ohrstöpsel
glück
fallenmeister

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 07:04 von Race-Pro1804

ach verdammt, habs gerade gelesen mit dem slotten, ja hoffe ich kriegs hin und wenn nicht sollen weitere in meine frage schreiben^^

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 07:06 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)