was ist das Beste teeam (Pokemon Schwarz)

was ist das beste team könnt ihr mir mal gutes team empolhen es können alle pokemon sein es könne auch alle Legenderäre sein egal welche

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 22:27 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt kein "bestes" team. -.-
und leute, kommt hier nicht mit einem 6-er arceus team(alle mit versch tafeln). ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 22:32 von gelöschter User

ich empfelle dieses team: piondragi,gastrodon,stollos,trikephalo oder kramshef,froßdedje,elevoltek ich hoffe das hilft

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:10 von keldeo

Es gibt kein "bestes" Team, da JEDES Pokemon seine Stärken und Schwächen hat. Am besten ist es, wenn du viele verschiedene Typen in deinem Team hast. Ich würde auf jeden Fall die drei "Basis-Pokemon" nehmen, also eins vom Typ Feuer, eins vom Typ Pflanze und eins vom Typ Wasser. Die anderen sind dir selbst überlassen. Gut sind auch noch Typ Drache, Elektro und Kampf (finde Ich). Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG pika-chu

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:29 von pika-chu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link