lagi-rüssi oder ratho-rüssi? (Monster Hunter 3)

peace, die beiden rüstungen sind ja eig. gleich gut,aber welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 22:39 von MarioFan98

6 Antworten

lagida sie schneller schwimmer hat und scharfschwert ( bei + ist das mal so bei normal bin ich mir nicht sicher)
Ps bin jr 49

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 23:30 von pokemonsmash

Wenn du häufig mit Elementwaffen spielst nimm Lagia.
Wenn du häufig mit Waffen ohne Element spielst nimm Los.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 06:26 von Der_Kaltmcher

normalerweise spielen die meisten mit element waffen oder oft auch para-waffen... also ich würde die los-rüstung empfehlen, weil du dir da angriff +++ reinsloten kannst, was ziemlich gut ist (der talisman ist dir überlassen, wenn du es schafft einen mit +8 oder +10 skill zu bekommen haste dann noch mal einen skill dazu) (also bei +8 musste noch was in die waffe machen natürlich)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 07:09 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich spiel hauptsächlich mit element-waffen also nehm ich lagi

thx an alle antworter

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 07:16 von MarioFan98

auch auf den Kamfstil kommt es an.Ich z.B bin ein Ausweichkünstler,also ist es mir egal ob ich Verteidigung- hab oder nicht.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 15:35 von Dadi10

ich werd ziemlich oft getroffen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 09:20 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)