lagi-rüssi oder ratho-rüssi? (Monster Hunter 3)

peace, die beiden rüstungen sind ja eig. gleich gut,aber welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 22:39 von MarioFan98

6 Antworten

lagida sie schneller schwimmer hat und scharfschwert ( bei + ist das mal so bei normal bin ich mir nicht sicher)
Ps bin jr 49

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 23:30 von pokemonsmash

Wenn du häufig mit Elementwaffen spielst nimm Lagia.
Wenn du häufig mit Waffen ohne Element spielst nimm Los.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 06:26 von Der_Kaltmcher

normalerweise spielen die meisten mit element waffen oder oft auch para-waffen... also ich würde die los-rüstung empfehlen, weil du dir da angriff +++ reinsloten kannst, was ziemlich gut ist (der talisman ist dir überlassen, wenn du es schafft einen mit +8 oder +10 skill zu bekommen haste dann noch mal einen skill dazu) (also bei +8 musste noch was in die waffe machen natürlich)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 07:09 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich spiel hauptsächlich mit element-waffen also nehm ich lagi

thx an alle antworter

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 07:16 von MarioFan98

auch auf den Kamfstil kommt es an.Ich z.B bin ein Ausweichkünstler,also ist es mir egal ob ich Verteidigung- hab oder nicht.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 15:35 von Dadi10

ich werd ziemlich oft getroffen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 09:20 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)