Metin2 : Lvl-Up-Pferdeprüfung durchgefallen (Metin 2)

Bei Pferdeprüfung zum lvl 4 bin ich 2x durchgefallen (Ergebnis: Leider fehlgeschlagen). Was habe ich falsch gemacht? Bin nicht vom Pferd gefallen, habe die markierten Punkte angeritten und bin zurück zum Stallbursch. Danke im voraus für Tipps

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 15:10 von Ibexlady

6 Antworten

Also erstmal is es gut das die PM´s bei FEHLSCHLAGEN nicht kaputt gehn!
Am besten hol dir eine laufrüssi und mach die AUFGABEN schnell das is wichtig!

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 20:11 von finalfan12

das hat nichts damit zu tun das du was falsch gemacht hast sondern das ist so du hast 50 % chance das es klappt und wenn es ncih klappt hast du halt pech gehabt dann musste es ncohmal machen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:24 von BOBASLO

auserdem kannstes nur einmal am tag machen sonst funktioniert es nich

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 23:07 von gelöschter User

du muss es in ner bestimmten zeit schaffen

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:48 von thaking

nein da läuft keine zeit man

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 21:20 von polska90

du kanns es wenn es fehlschlägt so oft machen bis es klappt nur wenns geklappt has musse noch einen tag warten
(sorry muss ich verbessern geht net um zeit)

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:04 von thaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)