Samara Loyalität (Mass Effect 2)

Hallo, ich hätte eine Frage und danke schon im Vorraus.

Und zwar,
Muss man für die Loyalitäts-Mission von Samara den Vorbild-Status auf Voll haben? Stand mal bei einer Frage. Wie komm ich am schnellsten zu den Punkten, mche schon immer die Vorbildsaktionen.


thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 07:33 von Guffeli

8 Antworten

es ist wurst ob du gut oder böhse bist oder wie viel vorbilds oder abtrünnigungs punkte hast du musst nur die richtigen antworten geben

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:14 von sherpard

Du brauchst die Anzeige nicht voll zu haben da du sie nur brauchst wenn du ihre Tochter und nicht sie im Team willst.

Und für mehr Punkte solltest du Addons ranholen oder in ein neues Spiel importieren da du so zusätzliche Punkte bekommst.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

am besten ist es du skillst deine fähigkeit wo du 100%
vorbild/abtrünnig punkte kriegts dann kriegst du ein fetten bonus auf deinen balken

bevor samara mir schon die mission gibt war mein balken schon voll!

um sie loyal zu kriegen musst du ihr nur in ihrer mission helfen egal ob du scheiterst...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 23:09 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hey Gamer was glaubst du wie oft schon die Frage mit dem Streit zwischen den beiden Frauen gekommen ist?

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:23 von watchmen

die loyal mission von samara scheint die schwierigste für die leute zu sein weiß nicht warum mann muss nur mal richtig zuhören und dann ist die misson schon fertig.

"was glaubst du wie oft schon die Frage mit dem Streit zwischen den beiden Frauen gekommen ist?"

die meisten hier sind noch kinder 12-14 die wollen es nicht selbst herausfinden !

anfänger halt !

aber du hast recht die frage wurde schon so oft gestellt wie meine
fische in ME2 sterben...

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 18:38 von DerKleineGamer

Ahhh... diese Fische wieder, die verfolgen mich.

Ich hätte lieber einen kleinen Reaper in meinem Aquarium...

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:39 von watchmen

egal wie teuer die fische sind sie sterben nach der nächsten mission einfach ärgerlich da kann ja kelly nicht mal was tun...

Süß ein (kleiner) reaper als haustier aber ich hab schon als modellschiff ein reaper also für was...

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:26 von DerKleineGamer

Hoffentlich hat Shepard im dritten Teil eine Geth Tischlampe.

Und ein Reaper im Hamsterkäfig, man der arme Reaper...

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)