Beste Einstellungen und settings für multiplayer und kampagne brauche tipps danke !?! (Crysis 2)

Hallo Leute,
Als ich das spiel gestartet hatte waren die grafikeinstellungen auf sehr hoch(individual) kann sie aber auch herunter drehen auf hoch !
Ausserde habe ich einen 23 zoll full hd monitor mit 1920x1080 pixel und wandte diese auch im spiel an (vollbild)!

zur folge kam das es im multiplayer(kampagne weiß ich noch nicht)
stark leckte!
kan ich die pixel runter drehen und habe immer noch vollbild ?
oder was soll ich insgesamt als anfänger im spiel ändern um gut rein zu kommen (mausempfindlich keit,tastaur etc.)

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 08:53 von Franko12

4 Antworten

Wenn es ruckelt kommt es nicht auf deine Maus oder Tastatur an.
Wichtig ist erstmal das du uns deine Hardware nennst.
Grafikkarte,CPU,Ram u.s.w.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:45 von NamenloserPatcher

Inte core I7 860 2,8ghz
Ati Radeon HD 5570 1gb
4g ram
directx11

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 19:49 von Franko12

Ich denke es liegt an der Grafikkarte.
Hab noch nie von ihr gehört und würde mich wundern wenns ne Gamerkarte ist.

:)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:45 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich kenn die karte aber ich hab ein programm mit dem du die grafik von cr.2 runter drehen kanst (alle detais usw.) und auch ein treiner aber benutz ich nicht ;) wen du das programm willst adde mich per skype wen du skype hast. bb

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 20:43 von dropaZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)