probleme mit nat ports von black ops (Black Ops)

hab das problem das ich immer aus partys rausfliege weil meine nat strickt ist. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
danke schonmal :-((((

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 09:48 von wolli7304

6 Antworten

Du kannst den NAT-Typ ändern, indem du mit deinem PC auf dein Modem zugreifst und es dort änderst. Wie man es ändert, hängt vom Gerät ab. Falls du nicht weiter weist, hilft dir youtube oder Google bestimmt. :)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 13:18 von Flammenbumerang

hab ich schon brauche nur ein paar zahlen die ich da eingeben muss (UDP und TCP ) kam jetzt von strickt zu moderat geht einigermasen. trotzdem danke :-)

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 22:49 von wolli7304

was hast du für ein anbieter?

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:19 von Pd1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
d2 easy box 802 upnp ist auch alles aktiviert

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:55 von wolli7304



versuch es damit hab es so auch geschafft :D

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:58 von Pd1997

bei mir sind 2 dieser ports belegt hab jetzt mit meinem anbieter gesprochen und bekomme mal ne neue dsl box geschickt kommt aber erst nächste woche
warte mal ab bis dann
danke an euch alle sag bescheid wenns klappt :-)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:26 von wolli7304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link