Holz, Rucksack und so (Harvest Moon - Tierparade)

hi, mal kurz ne frage...habe nen baum gefllt aber kann die holz stücke nicht aufheben. wasn das?
Wisst ihr welche Dinge man alles zum rucksack verbessern braucht? und evtl paar tipps in welchen berg oder welcher höhle man am besten sachen finden kann?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 09:58 von trixxyandrolf

4 Antworten

Du musst sie einfach weg fällen, da sie automatisch zum Holzlager kommen^^ wegen den Rucksack, das sagt dir siggi immer was du je brauchst in der Schneiderei

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 12:31 von Eilowny

jede Höhle hat ihre besonderen Dinge,
in der Wasserhöhle findest du neben Erzen viele bunte Edelsteine und Perlen,
in der Gamone-Mine findest du, wenn du nach unten gehst Erze und wenn du nach oben zum Königssitz gehst gelbe und weiße Edelsteine!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 13:31 von Kikimoon

du musst nach dem fällen der bäume noch einmal draufhauen mit der axt auf die einzelnen holzstücke, dann landen sie im inventar
zum rucksack, du brauchst beim ersten mal 10 grüne kräuter und wolle, beim zweiten mal 5 vitaldrinks,famose wolle und honig

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 15:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aaaahhh, danke @ horizon, die anderen antworten haben mir nich viel weitergeholfen. wollte genaue sachen wissen, die wertvoll sind in den mienen. ich denke die schw perle auf jeden.
und die erze und edelsteine, muss man die alle veredeln?

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 08:21 von trixxyandrolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)