Trikephalo mag mich micht (Pokemon Weiss)

hallo ich habe ein trikephalo in der siegesstraße gefangen also kapuno gefangen habe es ca 2 monatelang masirenlassen diese federn gegeben auf denen steht das sie einwenieg zuneigung bringen und nun ist es auf level 83 und wenn ich zum zuneigungs test gehe ´sagt die jedentag man muss kein psychologe sein um zu erkennen das es dich nicht leidenkann HALLO IN DEN FRÜHEREN SPIELEN GING MAN 6 MAL ZUM MASÖR ODER FRISÖR UND ES HATTE EINEN LIEB wie dähmlich ist es den einzustellen das pokemon einen nicht mögen ? naja weis ja nicht ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und ob ihr es dan noch ändern konntet ich möchte gerne das es mich mag da ich Dracometeor im atacken set haben möchte und jaja ich weis das die atacke garnicht sogut ist Lg Percy

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 10:12 von PercyJackson

11 Antworten

ich weiß zwar auch nicht, was du falsch machst, weil meine Pokemon mich mögen egal ob ich sie massieren lasse oder nicht...^^'
gib deinem Trikephalo die Sanftglocke zum Tragen, kämpfe so oft wie möglich mit ihm, wobei es nicht besiegt werden darf und lasse es weiterhin massieren...
danach müsste es dich eigentlich mögen... ^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 11:16 von gelöschter User

weis gerade garnicht ob ich ne sanft glockee habe hm ich lasse trikephalo immer kämpfen immer und es ist nur 3 mal ko gegangen und da war es ein duodino oh und 2 mal gegen cyntias knackrack ja gut ich tausche dan sein item gegen sanftglocke wenn ich eine habe thx

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 11:37 von PercyJackson

ja ich hatte eine sanftglocke dan mal sehen wie es sich in 10 leveln verändert wenn es veränderungen zeigt setze ich das trainig vort

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 11:42 von PercyJackson

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
frage dazu wo kann man seine pkmn massieren lassen
und ich weis nicht mein duodino letzte entwickling mag mich sehr is lvl 83 und draco meteor ist speziel 120 atk genauigkeit 80 und 5 AP
thx schonmal wenn ihr meine antwort beantwortet

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 13:01 von ilovecoockies-125

in stratoscity gegenüber vom gamefreakgebäude und mein duodino mochte mich auch gerne und wie es sich entwickelte haste es mich

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 13:07 von PercyJackson

hast du dir mal Trikephalos Pokedex-Eintrag angesehen?
dort heißt es:
"Es fliegt rastlos durch die Lüfte und greift jeden an, der ihm unter die Augen kommt. Ein äußerst kaltblütiges Pokémon."
und außerdem hat es die Spezies "Brutal"...

muss ich noch etwas dazu sagen? ^^'

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

ah im klar text ein blödes superstarkes scheisviech und ne leider habe ich den pokedex nicht gelesen ich habe andere getroffen die das selbe problem hatten die haben es irgendwie hinbekommen ach ja mich hatt es nochnicht angegriffen weitere frage kann Dratini und alle anderen drachen vorendwicklungen Dracometeor erlernen ?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 17:09 von PercyJackson

jedes Drachen-Pokemon, dass dich mag, kann Draco-Meteor erlernen... ^^

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich und mein kumpel haben auch trikephalos und sie können draco-meteor also kann dein pokemon die atacke nicht weil es noch zu wenig zuneigung zu dir hat.also hier noch mal alle möglichkeiten:sanftglocke,musicald,kämpfwn ohne zu verlieren und massge.

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 17:52 von luigi6

luige hast du alles gelesen nein hast du wie man deiner antwort entnehmen kann nicht das trikephalo mich nicht mag und das es dracometeor erlernen kann weis ich das war vorh seiner entwicklung anders

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 23:37 von PercyJackson

luige hast du alles gelesen nein hast du wie man deiner antwort entnehmen kann nicht das trikephalo mich nicht mag und das es dracometeor erlernen kann weis ich das war vorh seiner entwicklung anders

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 23:37 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)