24 Stunden Rennen? (GT 5)

Ist das wirklich 24 Stunden lang?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 10:24 von BOBinator14

7 Antworten

ja, es heist ja nicht umsonst 24stunden rennen

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 10:29 von gelöschter User

Ja ist es, ich habe gestern Abend um ca. 21:00 Uhr im B-Spec Modus mein erstes von den 4 24h Rennen angefangen.


Ach ja ich habe den X2010 S.Vettel, den ich in diesem Rennen benutze, ja ich weiss das ist ein wenig unfair, weil der viel zu gut ist.

Ich finde den aber so derartig cool.



Das Rennen ist gerade so ca. 18,5 h dran (ich war währendessen in der Schule) und ich habe gerade auf den 2.Platz 101 Runde Vorsprung und auf den Letzten 117 Runden. Auf der Strecke
Le Mans.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:44 von Lord_Brune

Ich finde das schon zu "heavy".
Ich habe zwar ein Spielfortschritt von 93% aber 24h Rennen finde ich persönlich echt zuviel, sowohl im A-Spec als auch im B-Spec.
Damit habe ich schon in Gran Turismo 4 Erfahrung gemacht, allerdings konnte man wenigstens das Spieltempo um das 3 Fache erhöhen und somit wurde das zu einem 8h Rennen.

Klar, dass Gran Turismo 5 ein Spiel mit Simulation ist und so angepasst wie möglich sein soll wie in echt, aber ich lasse ungern meine Playstation 3 24 Stunden am laufen...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:49 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja klar meinste ich würde das öfters machen?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:13 von Lord_Brune

Könnt ihr mir sagen wieviel cr man da bekommt und wann ich das machen kann?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 21:12 von Crazy__Azra

Das erste 24-h-Rennen (Le Mans) kommt ab Lvl 35, dann nur noch 24 h Nürburgring (Lvl 40)

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 10:16 von rennverrueckter

Tja ich hatte das "Glück", dass meine PS3 im Laufe der vielen 9- und 24-Stunden-Rennen seinen Geist aufgegeben hat. Erst kaufte ich mir ne Neue (kein Tag ohne GT5!), dann entschloss ich mich - um in Zukunft mit meinem Sohn gemeinsam online zu Daddeln - die Defekte auszutauschen. Mittlerweile bin ich jeweils auf Level 40. Mir fehlte dann nur noch das ASpec-24-Stundenrennen. Also entschloss ich mich, die "jungfreuliche" Ausgetauschte ebenfalls mit GT5 zu versehen ohne gleich ein Update laufen zu lassen. Die Daten von der neuen PS3 waren schnell überspielt. Und - ich versuchte den Glitch - es funktionierte. Innerhalb von 2 Stunden war das sog. 24-Rennen beendet. Ich hatte so ca 250 Runden gedreht. Am nächsten Tag wollte ich die Spieldaten von der Ausgetauschten wieder auf den USB-Stick schieben - ging nicht, hat er nicht zugelassen. Pech, jetzt warte ich auf die "Free plus-Mitgliedschaft" um die Daten verschieben zu können. Mal sehen.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 15:52 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)