wie kille ich diablos (queststufe 5 (MH Freedom Unite)

hat der irgend eine schwäche ?
am besten wäre donner ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 12:31 von gelöschter User

13 Antworten

beide diablosarten haben´n eisschwäche, nicht mit dem monoblos verwechseln ;)

der monoblos hat´n donnerschwäche ^^

mach dir doch den blango-vernichter, falls du soweit sein solltest ^^

welchen jr hast du denn, ich meine queststufe 5 bei der oma hat ja nicht viel auszusagen oder etwa doch versammlungshalle ?

haste grad den 3. oder 4. rang ?

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 12:41 von Van_Fahnel

den 2. rang

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 12:44 von gelöschter User

noch besser xD

gut, blango-vernichter können wir fürs erste vergessen ^^

ich hab die quest als schütze geschafft und es ging leichter als erwartet...

in der wüste gibt es in gebiet 3 und 9´n erhöhung wo man den diablos in aller seelenruhe killn kann, würde dir dann aber raten vorher die vespoiden abzuknallen, denn die nerven extrem...

die behindern dich einfach, ein treffer und du könntest paralysiert sein und wenn du dann in so´nm mom paralysiert bist, wo der diablos dich mit seinen attacken treffen kann, dann könnteste schon sterben und erst recht zieht der viel ab, wenn der im rage-mode ist...

nimm´n schwere armbrust die pierce stufe 1-3 hat und streu-schuss stufe 2 oder 1...dann noch knochenhülse 50x + wyvernklaue(knochen, ka..grad die psp nicht zur hand ^^) 50x mitnehmen und die streu-schuss stufe 2 kombinieren oder was du auch immer für streu-schuss stufe 1 brauchst...

flashbombs, schocktrap + große fassbombe+ und du hast die quest in´ner viertelstunde oder so geschafft, natürlich nur solange er auch bei den gebieten auftaucht ^^

wenn ja, dann verwende die flashbombs nur in den anderen gebieten, nie bei der 3 und 9, halt wegen der erhöhung ^^

hab auch so z.b. die beiden tigrex bei jr9 in der wüste gekillt, mit dieser taktik und ick hatte noch´n viertelstunde übrig ^^

viel glück...und

so long...

Van

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 12:54 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den blangovernichter kann ich schon bauen

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 12:58 von gelöschter User

ach echt...

ok, dann kämpfe mit dem blanog-vernichter ^^

naja...jr2 liegt bei mir´n bissl zurück und ich hab nicht mehr im kopf wann welche waffen etc. freigeschaltet werden...

dann zock halt damit, wenn du mit ls besser umgehen kannst, aber wie gesagt, als schütze gehts auch ^^

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 13:04 von Van_Fahnel

ok maa sehen
danke van

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 13:12 von gelöschter User

null problem tim...

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 13:16 von Van_Fahnel

ich hasse solche viecher die durch sand "schimmen"
cephadrome
monoblos
diabloy

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 13:23 von gelöschter User

was soll man machen, wenn du nicht wissen solltest wo sie immer sind, dann kann ich dir noch´n tipp geben...

wenn du den biester frontal engegen läufst, dann rennt dein avatar normal, aber wenn dich von ihn wegbewegst, dann rennt der doch immer so peinlich ^^...

somit kannste feststellen wo die biester sind und wo nicht...

jedesmal wenn dein avatar normal rennt, in dieser richtung ist auch das vieh...

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 13:27 von Van_Fahnel

das weiss ich ja ich besiege die ja auch ( ausser diablos ) ich hasse sie einfach

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 13:39 von gelöschter User

ah ok...dann versuche es mal mit der schützen-taktik, die ich dir hier gepostet habe...vllt klappt es dann...

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 14:00 von Van_Fahnel

du kannst auch wenn er sich grad eingegraben hat und nicht im rage mode ist einfach eine schallbombe dahin werfen wo er sich eingegraben hat.
dann bleibt er so komisch im sand stecken und du kannst einfach auf ihn einschlagen :D

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 16:04 von tobbechiller

siehste das ab ich garnicht beachtet f*ck

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)