Weisser wald (Pokemon Weiss)

Also ich möchte das mein weisser wald grösser wird und ich weis das ich auf die kontaktebene gehnen muss aber wenn ich mit meinem bruder der die black version hat dort hin gehe dann kann ich keine verbindung aufbauen also wenn ich auf der brücke stehen steht es konnte kein spieler gefunder werden wie geht den dass genau. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 12:49 von Dragoranfan1818

6 Antworten

ihr müsst euch beide außerhalb eines Gebäudes befinden und nur einer von euch darf in der Kontaktebene sein...
der, in dessen Welt du willst, MUSS sich außerdem in einer der 8 Städte die die Kontaktebene umgeben oder auf einer der Routen dazwischen aufhalten...
siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 12:54 von gelöschter User

Ich stimme Blitza13 zu.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 13:09 von gelöschter User

ich hab dazu auch ne frage. muss man ein partner in der nähe jeztz haben oder was?! weil ich hab immer gute verbindung und immer wenn ich auf die brücke gehe habe ich garkeine verbindung. sucht der ein übers internet oder ist es so das es über infrarot ist? und ein spieler in der nähe findet?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:36 von mario98superbrother

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die Kontaktebene ist eine DRAHTLOS-Funktion, im Klartext: dein Partner darf sich nicht mehr als 10 Meter von dir entfernt befinden... ^^'

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 14:48 von gelöschter User

aso danke... und was macht man dann ich weiß nur das man dann die brücke überquert und sein aussehen verändert... und weiter? :D

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 14:51 von mario98superbrother

siehe dazu die Seiten 36 - 40 deiner Spielanleitung und der Link, den ich oben gepostet habe... ^^'

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)