Hilfe bei FAL (Modern Warfare 2)

Ich spiele seit kurzem mit fer FAL, und ich finde sie wirklich sehr gut.
Ich hab da ein paar fragen über die FAL

Welchen Aufsatz sollte ich benutzen Thermal, Acog, Rotpunkt,
Vollmantelgeschosse ?

Braucht man mit der FAL Feuerkraft pro oder kann ich auch was anderes nehmen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 13:46 von DiiNo

6 Antworten

Was du als Aufsatz auf die FAL machst ist egal, weil es darauf ankommt mit was du ambesten zocken kannst ich würd Rotpunkt und vollmantel nehmen, ob mit Aufsatz oder nicht.
Mit der FAL brauchst man 2 Schüsse, ich würd Feuerkraft weg lassen, aber wie schon Geschrieben nehm das womit du am besten Zocken kannst.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:31 von GulaschHD

Naja auf der FAL ist eigentlich am besten ein Holografisches Visier draufzupacken, da dann der Schaden erhöht wird! Wenn du eine FAL mit Holo und Schalli mit Feuerkraft nimmst, bekommst du eigentlich nur 2 Shots, außer du schießt denen ins Bein. Bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise ist auch ein 1 Shot Headshot, wenn nicht, dann ohne Schalli aufjedenfall. Also ich würde empfehlen:

FAL Holo-Visier + Schalldämpfer
Als Sekundarwaffe eigentlich egal. Vllt ne Shotgun
Semtex
Handgranaten
Aufsatz (Pro)
Feuerkraft (Pro)
Ninja Pro

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:59 von freezing_guy

Nur mal so am Rande, wer hat denn das mit dem Holografischen Visier erfunden. Es erhöt nicht den Schaden! Ein Fal Headshot tötet, außer mit Schalldämpfer, wenn man Feuerkraft hat.
Ich würde nicht das Fal nehmen, ich habe einen Rapidfire controller, aber den nehme ich nie, nimm eine Tar, Ak, Scar...
Mit dem Fal kann man keine Dropshots machen...

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:52 von Minotaurus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok offensichtlich hat Minotaurus keine Ahnung von dem was er da redet. Die FAL mit Holografischem Visier macht mehr Schaden! Das ist Fackt, das kann man überall auch nachschauen. Bestimmt weist du auch net, dass eine M16 mit Holo-Visier weniger Rückstoß hat.
Oder eine Ak 47 ohne Aufsatz kein Idol Sway, also das Atmen simuliert, bei ner M9 und MG4 der Schalldämpfer nichts bringt und man trotzdem auf der gegnerischen Map angezeigt wird und und und.

Wenn du noch einen Beweis willst schaus dir das an:

Alter wie mich das ankotzt, wenn Leute behaupten etwas zu wissen, dabei es aber totaler Schwachsinn ist, was sie selber sagen. Genau wie deine Antwort auf die Frage: "Vieeele EP", es macht überhaupt keinen Unterschied ob man allein oder mit 5 Leuten spielt, dadurch bekommt nicht mehr EP.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 14:02 von freezing_guy

Hallo freezing_guy 1.so leute kotzen mich noch viel mehr an, ich meine ein holografisches visier erhöt den schaden NICHT und woher weißt du das er GENAU die selben stellen getroffen hat wie vorher mit dem Rotpunkt visier. schon mal was von hitboxen[ich glaub so heißen die dinger] gehört? Das ist wenn man wenn mn auf das Bein schießt es weniger schaden macht als wenn man auf den Körper oder das hertz, da der typ herum gehampelt ist wie kein 2. kann man den Test in die Tonne kloppen.

und 2.ich spiele auch grad mit der FAL und brauche nur 2 schüsse und als Aufsatz habe ich einen Granatenwerfer.

und 3. wie schon so oft gesagt spielt mit was ihr wollt denn es ist eh eure sache mit was ihr am besten zocken könnt.

PS: ich hab nicht persönliches gegen dich wir können ja mal zusammen zocken.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:25 von GulaschHD

@GulaschHD Du meinst die Damage Multiplayer (oder wie man das schreibt) Kopf= Schaden * 1,4 und so. Kenn ich alles^^ Ich erklärs nochmal mit ein paar Zahlen:

Nehmen wir mal an wir schießen in den Fuß (Multiplayer = 1)
In CoD haben Spieler 100 hp
Die FAL macht 55-35 Punkte Schaden (ohne Feuerkraft)
=> Auf long Range brauch man 3 Schüsse: 35 * 3 = 105
Mit Holo-Visier macht die FAL minimal 40 Punkte Schaden(ohne Feuerkraft)
=> Auch 3 Schüsse 3 * 40 = 120

So, aber jetzt mit Feuerkraft (40% mehr Schaden)
Normal: 35 * 1,4 = 49
=> Immernoch 3 Schüsse nötig, da 2 Punkte fehlen
Holo: 40 * 1,4 = 56
=> Nur 2 Schüsse nötig

Hoffe, dass ich es verständlich erklärt hab. Hab nochmal 2 Videos gefunden:

&feature=related

PS: Natürlich sollte man mit dem spielen, was man will. Hab ich ja auch nicht anders behauptet.

PSS: Ich mag Granatwerfer nicht^^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 19:31 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)