Goldene Eliten (Halo Reach)

Ich wollte mahl fragen was es mit den Goldenen Ranger Eliten auf sich hat, hab schon oft gelesen das sie Datapads fallen lassen, habe auch im ersten level und in dem bei dem man in der Corvette ist einen gekillt aber die lassen nie so ein Pad fallen. Hab so ein Datapd auch schon mahl im ersten Level ohne so einen Eliten zu töten gefunden aber den inhalt hab ich nich gerafft. Währe nett wen mir jemand erklärt wie ich die Pads bekomme. Oder verahtet mir einfach den inhalt, natürlich per nachricht oder so wir wollen ja kein dierektes Spoilern *Hust*

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 13:56 von WitheAssasin117

2 Antworten

Die Goldenen Ranger Eliten lassen eigentlich keine Pads fallen sie kann man killen und dann gibt es auf Bungie.net so eine Zeile von ihnen wie viele man gekillt hat sie heissen Bob und es gibt sie auch in weis aber dann haben sie eine andere Rüstung wie z.B Field Marshall.
Ach ja und manche Pads kann man nur auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad finden schau mal im Internet oder auf Youtube nach dort gibt es bestimmt ein Video wo man alle finden kann.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
einen field marshall (weiss) gibt`s in "MND:Schwertbasis" auf legendär im Hof, wenn man zurückkommt einfach links ihn verfolgen...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:39 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)