Wie kann ich den Yian Garuga (Klagelied des einsamen Wolf) töten? (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den Yian Garuga (Klagelied des einsamen Wolf) töten?

Kann mir jemand eine gute Taktik nennen. Ich habe gehört, falls die Zeit abläuft, bleibt der Schaden! Stimmt das?

Kann mir jemand eine gute und detaillierte Antwort schicken?

Mit welcher Waffe soll ich kämpfen?

Mit freundlichem Gruß

Olli

PS: Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 13:59 von OliGun

4 Antworten

nein das mit den bleibenden schaden stimmt nicht
ich hab den yian garuga mit doppelklingen getötet greif an zieh dich zurück greif wieder an und zieh dich wieder zurück usw.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:46 von gelöschter User

oder einfach mit nem guten roh dmg hammer immer auf die birne kloppen, so hab ich den gemacht ^^
ich glaub es war die ceanataurkopfaxt.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:58 von tobbechiller

nimm am besten blauer flügel (is ein gs aus azur rathalos sachen).yian garuga hat nämlich viel feuer schwäche

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:39 von frilou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leider ist blauer flügel müll da großschwerter mit fokus auf element höchstens bescheiden sind.
außerdem hat garuga schwächen gegen wasser, eis und drache und nur bauch und schwanz nehmen überhaupt feuerschaden.
ich empfehle dir mal auf rotr den Weapon Calculator auszuprobieren, der ist zwar auf englisch aber ich weiß ja nicht was du am liebsten spielst.

link ist hier:
http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu...

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:02 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)