verbeserung in fifa 12 (Fifa 12)

Was meint ihr was sollte noch in fifa12 verbessert werden?
z.b.sciri modi oder so

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:04 von julien-mario

11 Antworten

Die ausdauer der spieler.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:52 von philio-Raul

ja auf jeden fall

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 06:44 von julien-mario

und ein interview nach dem spiel

das wer cool

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 06:47 von julien-mario

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Be-a-Pro Modus sollte aufjeden Fall verbessert werden...Denn der Modus ist voll langweilig, man sollte sich schon so fühlen, als wär der Virtual Pro wirklich ein Fußball Star...so mit Training, Interviews, und Privat Leben..

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 16:54 von Nefes35

ja geh einfach nur einen eigenen spieler machen sonst is alles normal man sollte vl interviews oda sowas ... auch mehr nike schuhe da gibts 4 nike schuhe aba 20 adidas schuhe voll mies

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:16 von trabzonlu61

ich fände es besser wenn es solche trophäen gäbe wie bei fifa 11 für ps2 also zB 100 siege oder 20 siege in folge

außerdem sollte der be a pro modus verbessert werden wie Nefes35 schon gesagt hat

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 18:27 von fifa-11

der be a pro sollte wirklich so mit richtigen aufstieg bis hin zur legende sein, das man eben als junger spieler anfängt und dann richtig durchstarten kann, aber auch verletzungen mit ausfallzeiten sollten da eine entscheidende rolle spielen. so wie der jetzt gemacht wurde, is er eher lahm und macht nach kurzer zeit keinen wirklichen spaß. onlineturniere mit mehreren spielern pro mannschaft und dann eben diverse cups im onlinemodus, sowas hat dann auch mal ansporn und nich nur ewig das einfach gezocke.

naja lassen wir uns überraschen was sich ea einfallen lässt, bin in jedem fall wieder käufer wie die letzten jahre auch schon.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 18:53 von Ray81

Es soll Ea Pro Schiri geben haha xD Das wäre schon cool mit Schiedsrichter Zu Zocken hahah ;) also es soll mehr Realisticher sein zb das der Komentator nicht immer das Selbe sagt das wäre geil naja lasst uns Überraschen

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 22:03 von gelöschter User

ich finde das man die schiedsrichter so einstelln sollte das sie nich immer gleich 11 Meter pfeifen nur weil man angeschossen wird das passiert mir so oft und dadurch hab ich schon mal die meisterschaft verloren
außerdem sollten sie die ausdauer verbessern und man sollte im managermodus dauerhaft spielen können also während der sommerpause trainingslager oda so das fänd ich nice wenn es da dann so ziele gäbe wie halte von 10 11 Meter 3 oda so
und man sollte auch widda sein eigenes team zusammen stellen lassen können
und vll noch sowas wie is vll bisschen arg krass aba das man halt seine größe sein gewicht und so eingibt und dann erstellt wird weil sonst macht sich doch fast jeder imma au 9.. oda ? :D
ich fände es auch noch gut wenn man ein spiel in echtzeit spielen könnte, sprich 1 spiel 90 min lang wenn das wetter mal schlecht is hat man eine gute beschäftigung aber dafür bräuchten die spieler eine bessere ausdauer
ich finde es sehr dumm das man bei fifa 11 manchmal einfach gefeuert wird bei mir war es so ich war mit ManU 2. Platz und wurde gefeuert
außerdem fände ich es gut das es wieder diese leiste gäbe wo jeder spieler nach dem spiel punkte bekommt und dadurch aufsteigt :D
und das man unter der woche ein training machen kann um seine spieler vll zu verbessern :D
ich hoffe EA legt sich ins zeug :D
MfG Londonfreak

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 08:37 von Londonfreak

Ich war mit dem FC Porto 3x Portugiesischer Meister hab immer den nationalen Pokal gewonn und einmal Champions League,und des beste Trainerangebot außer dann von Porto kommt von Bochum trotz meiner 4 1/2 Sterne?!
Man sollte schon von so Mannschaften dann wie ManCity,Sevilla,oder so Europapokal niveau angebote bekomm weil Mourinho wechselt auch ned nach ner Meisterschaft zu Union Berlin(nix gegen die,war nun beispiel;) ) -.-

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 21:38 von wea11

Es soll bea a hooligan geben und wenn jemand ausgewechselt wird
soll der trainer sich zeigen

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 16:44 von robin_torres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)