hab nen neuen spielstand mit sehr wenig pokis (Pokemon Schwarz)

also dan
ich habe noch m neu angefangen und hae jetzt 6 orden und bin grad am eingang vom wendelberg und das is mein team:
flambirex gewissheit,nitroladung,brandstempel,armstoß lv.37
zebritz verfolgung,funkensprung ladungsstoß,nitladung, lv.39
strepoli zermürbe,steinhagel,weckruf,fußkick

und jetzt zu meiner frage: welche pokemon würdet ihr mir noch empfehlen also bis ich die poke liga dürch hab wäre net wen ihr helfen würdet (sie solten nicht so schwer zu beschafen sei und ich fange mir noch gladiatri und mach es zu caesurio

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:09 von palkiaflixi

5 Antworten

das strepoli is übrigens lv 34

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 14:10 von palkiaflixi

Strepoli entwickelt sich durch Tausch und es ist auf jeden Fall von Vorteil, es vor der Liga zu entwickeln...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:40 von gelöschter User

beschaff dir ein milza oder ein kapuno

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab ein milza is jetzt lv.36

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:54 von palkiaflixi

Versuch, Kobalium zu holen...
Und Viridium und Kobalium. Die sind zwar kompliziert, aber Saugut.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 14:33 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)