Treynas Boot (MH Freedom Unite)

Mir ist schon öfters aufgefallen dass Treyna aufeinmal ganz schnell wird oder gar umkippt ... danach bekomme ich immer besondere Items aber wie schaffe ich das dass er so einen Zustand bekommt?

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:13 von CraziestHunter

6 Antworten

Das ist (ich bin mir nicht ganz sicher) zufall.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 14:15 von OliGun

da hast du recht, dass einzige was du eventuell machen könntest ist dies, die zeit abschätzen, wann er wieder sinkt und versuchen dann wenig pokkepunkte auszugeben, weil du dann ja eh an sich sehr wenig objekte bekommst, falls das passiert...


so long...

Van

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:23 von Van_Fahnel

ich liebe dieses "so long"

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:24 von OliGun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm...ja danke xD

die meisten schreiben mfg...so long gefällt mir besser und i-wie ist das zu meiner signatur geworden ^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 14:27 von Van_Fahnel

auf jeden fall ist das deine signatur

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

du sagst es ^^

z.b. dave alias akantorkriller benutzt immer MfG und das ist seine signatur...

um ehrlich zu sein, "so long" habe ich eigentlich schon immer benutzt...weiß echt nicht mehr woher ich das habe, sicherlich aus´nm anime, aber ich benutze es seitdem ^^

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:41 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)