Frage zur Dream World (Pokemon Schwarz)

Hab ne frage zur dream world nämlich ob man wenn man es im pc nachspielt auch mehrmals am tag reingehen kann ich weiß es nämlich nicht un könntet ihr mir mal ein toooootaaaaal gutes PKMN Team aufzählen ich komm in der pokeliga einfach net weiter! Danke im vorraus eure Lily276!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:20 von Lily276

2 Antworten

du kannst nur einmal pro Tag eine Stunde in die Dream World...

ich hab die Liga mit dem Team geschafft: Admurai, Zebritz, Victini, Zoroark, Meistagrif und Washakwil (-> hinterher für Reshiram rausgenommen)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein team war: admurai, stalobor, symvolara, voltula, skelabra und maxax
alle waren bei der ankunft bei der top4 auf lv.51, deswegen war bei mir kein training vonnöten. ;) liga war mit dieser konstellation total easy(trikephalo hat natürlich wie immer ein bisschen rumgebockt, aber am ende hat es doch noch ausgereicht^^).
reshiram hab`ich net gebraucht, war auch so einfach. xD

beachte bitte bei der TW, dass du nur alle 24h da rein kannst. heißt, wenn du z.B. 19:00 uhr reingehst, kannst du am nächsten tag auch erst ab 19:00 uhr rein. nicht früher! ;D
schlafen legen und wieder aufwecken ist jedoch an einem tag möglich.^^ ist auch empfehlenswert, es so zu machen. ;)

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)