Offline (Brink)

Weiß jemand ob es einen offline mehrspieler modus gibt also wo ich halt gegen den cpu zocken kann weil wenn psn net geht kann ich ja nix anderes spielen weil die kampagne wird in spielen immer schnell langweilig und online wisst ihr ja. also ich meine auch nur gegen cpu nicht gegen freunde sondern dass ich gegen den computer spielen kann und das offline

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:42 von BattalionWars2

4 Antworten

Das gesamte Spiel (auch die Kampagne) ist aufgebaut wie ein Mehrspielermodus (z.B. begrenzte Zeit) aber keine Sorge, die KI ist (so viel ich gelesen und gesehen habe) suuuper gut gelungen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:07 von squidSquad06

also wie jetzt kann ich jetzt auch aussuchen ob ich z.b (nur ein beispiel) deathmatch gegen computer mache oder gibt es nur einen kampagne und online modus weil ich möchte ja auch offline beschäftigt sein gerade jetzt wo das psn net geht.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 19:53 von BattalionWars2

es gibt einen bot modus wo man den MP modus offline zocken kann also keine Sorge

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:11 von alexmercer

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ok das war die antwort die ich hören wollte :D danke

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 21:19 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)