Steuerung (Two Worlds 2)

Hey ich will mir das spiel kaufen und meine frage ist ob die steuerung angenehm ist!

Ich überlege noch zwischen xbox und pc.
Wo ist sie eurer meinung nach besser.
Und wie ist das spiel so.

- Gute sotory ?
- Schöne Grafik?
- Lange spielzeit?

Bedanke mich für antworten

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:45 von Gangster_97

4 Antworten

also ich würde mal sagen für die xbox ist die steurung ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber man lernt es schnell. die grafik ist nicht die beste aber sehr gut. die story ist spannend aber mann hat es noch schnellk durch gespiuelt und macht dann kein spass mehr wenn man nicht online hat ;)

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 16:18 von amumzul

joo danke für deine antwort.
Werds mir warscheinlich holen.
Also die steuerung ist jetzt nicht schlecht oder?
weil wenn sie nicht soo gut ist kauf ichs mir für den pc
aber mit dem controller im bett liegen und zokken ist schon um einiges gemütlicher : @

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:28 von Gangster_97

es ist schon gut mit dem controller =D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 22:14 von amumzul

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
OK danke nochmal.
Geh da immer ganz genau :DD

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 08:38 von Gangster_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)