Dragoran? (Pokemon Schwarz)

Ich weiß, die Frage ist komisch aber man kann ja in BW wilde Dragorans fangen und zwar zu 1% in der Drachenstiege, wenn man im Wasserschatten angelt. Die Chance eins zu fangen ist doch schlichtweg unmöglich oder hat jmd. eins?!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:46 von Klatschi-Kahn

6 Antworten

wo ist das problem ?

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:00 von teamsonic

ob schon jmd.im Spiel bei so einer Angriffschance ein Dragoran gefangen hat!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:17 von Klatschi-Kahn

was für angriffchance das heißt begegnungschance
ya habe gesehen -.- ich hasse dragoran es ist dick fett und sieht nicht wie ein guter drache aus obwohl er gut ist ...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 15:36 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab ein Frigometri mit der p(Frigometri)=1% gefangen.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:32 von UltraGamer

Mensch, teamsonic, deine Meinung kannst du unter Meinung zum spiel abgeben, aber dein generve mit dem -Ich hasse es- und dies und das regt mich auf.
Du sollst helfen nicht rumblöken. Wenn du nerven willst, nerv jemand anderst und beweg deinen Hintern von dieser Web-Site !
Und zur frage: ja das geht, mein Coesin hat sogar 7 ohne züchten im besitz.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 14:31 von Smiley-Miley09

es ist aber schwer eins bei der drachenstiege zu erangeln man kann dort auch die vorstufen angeln die öfters auftauchen

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 12:02 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link