Sehr wichtig! (Patapon 3)

Wichtige Frage:
Man kann ja Gierflosse (Meerjungfrau) retten, aber kann man auch Grimmwolf und Geizschnabel retten? Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:56 von _Tyracroc_

6 Antworten

Wie retten? Also bei mir hat Gierflosse gesagt, dass ich sie nich gerettet habe, nachdem ich den Erzfeind der Unnachgiebigkeit beendet hab, also dachte ich das muss so. Allerdings hatte ich davor auch nich den Dämon jenseits von Gut und Böse geschafft.
Und macht das überhaupt einen Unterschied wenn man Sie rettet?

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:16 von enginowich

Garnix machts :)
die prinzessin steht bloss blöd in meiner Höhle rum XD
aber kann man jetzt Grimmwolf und Geizschnabel retten oder nicht?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:12 von _Tyracroc_

Mmhh also ich bin jetzt im letzten verließ wo sie Grimmwolf an den Kragen wollen. Vielleicht habe ich Geizschnabel auch nich retten können aber es wurde nichts von dem gesagt ob ich es geschafft hab oder nich. Wie hast du sie denn gerettet?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:55 von enginowich

man kann doch bei dem gespräch zwischen gierflosse und dem held die zwei antworten geben!
entweder:
Du bist...Die Prinzessin!
oder:
Du bist die, die ich liebe...

bei du bist die prinzessin kann man die prinzessin umarmen dann verwandelt sie sich in die patapon prinzessin zurück und gammelt in der basis rum XD


aber jetzt bitte noch jemand der es weiß!
kann man die anderen 2 retten oda nicht?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:04 von _Tyracroc_

wie rettet man gierflosse?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:34 von V-Vadime

steht doch da über dir und nein die andern beiden kann man nicht retten

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 22:08 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)