Ich raffs nich. (Die Stämme)

Ich raff nich, was an dem game so toll sein soll.
Worum gehts, wie baut man neue Gebäude, wie bildet man Truppen aus, wie erschließt man neues Land?
Kutz um, ich brauch mal ne komplette spielanleitung, Bitte.

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

1 Antwort

Spiel einfach ein bisschen, dann wird es dich schon packen. Wenn du auf der Suche nach Strategiespielen bist. Zunächst einmal befolgst du das Ingame Tutorial. Dann such dir schnell einen Stamm mit netten Leuten, die deine weiteren Fragen beantworten. Bei DS musst du vor allem aktiv sein. Du musst also nicht unbedingt lange am Stueck am Pc sitzen, aber min. 3 mal am Tag vorbeischauen. Auf deiner ersten Welt wirst du vielleicht nicht weit kommen. Aber dann startet eine neue Welt und du hast schon etwas mehr Erfahrung.
Neues Land entdeckt man übrigens nicht. Man baut nur seine Dörfer aus und erobert neue. Klingt unspektakulaer. Ist es aber nicht, glaub mir. Insbesondere im Stamm entwickelt das Spiel schnell eine enorme Faszination.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:30 von Dave1121

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)