Fatalis-Bösauge... (MH Freedom Unite)

ich hab den weißen G Fatalis jetzt bereits 49 mal gekillt aber dieses auge noch nicht bekommen frage:von welchem g fatalis bekomme ich das auge , wenn ich es vom weißen bekomme ... was muss ich manchen^^...



Danke schon mal...

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:04 von MonsterHunterBenBoy

5 Antworten

49 klar!
du musst immer auf den kopf ballern dan is zuerst das horn weg und dan das auge (riss/narbe quer über das gesicht)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:13 von j26954

das geht mit GS ganz gut da kriegt der nämlich bei mir nur voll aufgeladene schläge aufn kopp un da is des auge eig immer gleich kaputt nach 2-3mal horn angebrochen, nochmal 2-3mal hörner ab,nochmal 2-3mal auge kaputt/vernarbt
dann schreckt der lle 2-3mal zurückj und liegt dann im 3. kampf
naja und dann wnen man das auge kaputt shclägt kriegt man eins in der belohnung(oder man kriegt 2 normale fata-augen)
aber man kriegt die von allen 3 fatali

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:50 von Derxu

kann man das nich bekommen indem man ihn enfach killt weil ich geh nich auf kopf^^ xD

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:01 von MonsterHunterBenBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne dann nicht das musste halt machen
der kopf macht am meisten shcaden!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:27 von j26954

1.Ja ich hab ihn 49 mal (inzwischen mehr) gemacht wenn du willst gib addi und ich schick dir bild^^
2.Das der kopf am meisten schaden macht weis ich aber da er bei fatalis so schwer zu erreichen ist habe ich mich bei ihm auf andere körperteile konzentriert^^
3.Trotzdem danke ...
könnt ihr mir vliieicht noch paar tipps geben wir ich kopf am besten kaputt machen kann...

danke..

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:51 von MonsterHunterBenBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link