Jetzt bin ich bei Lee kann aber net mit ihm reden! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Dank Wildbtrett kann ich jezt zu Lee no ma danke aber ihrgend wie kann ich net mit dem reden. Der sagt nur " du hast bestimmt noch etwas zu tun" oder " geh weg" Kann mir einer ehlfen oder erklären was ich tun muss um mit den reden zu können pls?



BITTE SCHNELL BEANWORTEN!

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:26 von derhalt76

7 Antworten

Ich weiß ja nicht was du schon alles gemacht hast. Du solltest zunächst aber erstmal alle Quest für Thorus in Trelis machen. Wenn du dann alle gemacht hast, dann geh nach Gotha und sprich mit Gorn. Dort wirst du dann die Aufgabe bekommen, lee zuholen, dann solltest du auch wieder mit ihm reden können. Warum er jetzt nicht redet, kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht nachvollziehen kann wie du gespielt hast. Es hängt einfach davon ab was du wann gemacht hast. Ist etwas blöd gehändelt, aber du musst versuchen das jetzt so durchzuspielen. Er hatte eh nichts wichtiges zu sagen.
Wichtig ist nur dass du nicht zu früh mit Gorn redest. Mach erst alles für Thorus.
Viel Erfog dabei. :o)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wen ich nach trelis gehen, greifen die mich an und nein ich habe die net angegriffen und ich habe den quest von Gorn bekommen das ivh mit Lee reden soll

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:23 von derhalt76

Es ist sehr schwer für mich, nachzuvollziehen warum du angegriffen wirst, weil ich ja nicht weiß wie du gespielt hast.
Ich kann dir nur soviel sagen, wenn die Orks dich jetzt angreifen, wenn du nach Trelis gehen willst, dann hast du zu früh mit Gorn gesprochen. Das könnte auch die Erklärung sein, warum Lee nicht mit dir spricht, weil du zu früh da bist.
Anders kann ich es mir im Moment nicht erklären. Es ist wie gesagt nur eine Vermutung. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:49 von gelöschter User

Was mir da gerade noch eingefallen ist. Warst du schon in Okara bei dem Wassermagier und hast dort 3 Orks getötet, die den Wassermagier angegriffen haben?
:o)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

js war ich

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 14:30 von derhalt76

Nun dann erklärt es warum du angegrifen wirst, du hast ihren obersten Anführer Kan getötet. Das mögen die natürlich jetzt erstmal garnicht.
Wie ich vermutet habe, du bist viel zufrüh bei Gorn und Lee gewesen, darum sprich Lee auch nicht mit dir.
Ich befürchte du wirst noch einmal anfangen müssen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

ich habe erst mal angefangen gd3 normal zu spilen aber pk dan fange ich halt no ma ihrgend wann neu an thx

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 14:45 von derhalt76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)