Komination der Ausbilder (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin gerade auf der Insel und muss mich zwischen den Ausbildern entscheiden
dazu habe ich eine Frage:
Welches ist die beste Kombination?

Ich würde nehmen:

-Den Bezauberer, den man am Anfang trifft, desen Frau dabei ist
-Igor den Nekromantenlehrling
-Den Alchemist mit den 5 Doktortiteln
und
-Die Ausbilderin

Würdet ihr mir das so empfehlen, oder gibt es da bessere Kombinationen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:40 von Spieltester_No_1

5 Antworten

Also soweit ich weiss hat es keine Auswirkungen, das einzige was sich ändert sind die Quests, dass du die Plattformen upgraden kannst.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:39 von eliasruetz

Oke alles klar,
aber ich hab im Tagebuch geschaut,
was man anhand der Gedanken erkennen kann:

-Wessold (oder so) der Bezauberer macht gute Rüstungen
-Die Ausbilderin macht mir meinen Normalen Nichtmagischen SChaden hoch
-Igor macht Kreaturen gegen Magie resistent und
-den Alchemisten, weil der andere ein betrüger ist,
und da ich Nahkämpfer bin,
glaube ich, dass die Kombination so passt, da ich ne Gute Rüstung brauche und ordentlich SChaden austeilen muss

aber noch eine Frage:
Als ich den Ring für die Frau holen muss (Sinasso oder so)
und ich ihn gefunden habe treffe ich die Ghul Frau und die Beschwört 3 Kreaturen 2 davon sind einfach die dritte ziemlich stark bibt es da einen Trick?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:00 von Spieltester_No_1

Der andere (Lügender Alchemist) ist auch ganz gut denn später hat er dann wirklich sein "Gebräu" und das ist übelst gut.
Ausserdem ist der "5-Doktortitel-Alchemist" ein arroganter Ar***, der euch nicht respektiert!

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das heißt ich habe bei dem eine falsche Entscheidung getroffen?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 16:54 von Spieltester_No_1

Ach was, das ist ganz egal, es ist nur der Umgangston mit dir ;-)
Naja villeicht der Spezialtrank aber naja...

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 07:46 von eliasruetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)