Splinter Cell Teil 1-Hilfe (Splinter Cell)

Hey,
ich hab da ne frage ich spiele zu zeit splinter cell 1 und ich komm bei dem glastuhl verhör mission nicht weiter weiß jem was ich vllt falsch mache oder hat jem savegame nach der stelle oder weiß jem savegames seiten wär echt sau nett...

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 15:53 von Sam_Fisher2502

6 Antworten

hi
du musst das Lasermikrophon im Inventar ( STRG-Taste ) auswählen und dann mit der E-Taste anwenden. Dann zielst du nur noch mit dem Fadenkreuz auf den Glausfahrstuhl um das Gespräch ab zuhören.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:21 von FragDochMal

ja aber im inventar steht mnan solle die feurtaste drücken muss man iwie nah genug sein oder so was bei mir kommt immer am schluss fisher was machst du da die mission ist beendet wir hatten nur die eine chance! und dann geht die mission aus jedes mal -.-

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:39 von Sam_Fisher2502

hast du denn auf den Glasstuhl gezielt?
man muss ihn verfolgen um das Gesräch aubhören zu können.
vielleicht siehst du auch besser ein Video von einem LP-er.
hier der Link:
&feature=BFa&list=PLB89116DCA5934C43&index=4
( bei 9 min )

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:14 von FragDochMal

ja das wird dann rot dann fährt der aufzug bis fast ganz oben und dann kommt immer was ich machn würd und das die mission beendet sei und dann kommt mission fehlgeschlagen ... missions ziel verpasst immer das nervt mich langsam deshalb aber danke für deine antworten ;)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:53 von Sam_Fisher2502

gerngeschehen
aber du musst zwischen die beiden zielen

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:00 von FragDochMal

mhh am schluss drehn die sich immer um als ob die mich gesehn hätten :/

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 10:25 von Sam_Fisher2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)