Spiel kaputt? (LWS 2011)

Tach leute,immer wenn ich nen spielstand laden will, egal welchen,wird der bildschirm schwarz und ich muss den taskmanager starten,und dan ist da ein fenster indem steht,,Bad allocation exception" mein onkel ist selbstständiger computer experte und meinte es sei ein system fehler, der schon bei vielen spielern dieses spiels(er hört das nicht zum ersten mal)kann man dass irgend wie beheben?er meinte, wenn die programirer was falch gemacht aben, kommt das immer wieder und noch was, mein spiel besitzt jetzt ungefär 450 mods und braucht zum startmenü laden ungefär 4 min. dabei habe ich nen guten prozessor(intel core i7(quadcore))irgend wie muss ich das spiel doc laufen, wenn ich taste "w" drüke, warte ich 5 sek, und die grafik rukelt 2 cm nach vohrene, als ich das spiel installirt habe, lief das noch flüssig (komich)irgendwie war der 2009ner besser

danke im vorraus,
LG Lanz

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 16:10 von Lanz

3 Antworten

oha 450 mods dan würd ich mal drastisch reduzieren daranligt das das der so hagt
und zu dem schwarzen bild da hat dein onkel recht aber da haben nich die programierer des spiels einen fehler gemacht sondern ein moder! du müstes allso alle mods ausprobieren ob sie diesen fehler verursachen!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 15:27 von MrNo

450 Mods sind zu viel da musst du bestimmt mal 100 Mods wegtun.
Bei meinem 08 war das auch so ich hatte zu viele Mods und das ging zwar die ersten paar male noch gut aber irgendwan wurde der Bildschirm schwarz und nichtsmehr ging. Das kann aber auch an einem schwachen Computer liegen, seitdem ich einen besseren hab läuft alles. Ich glaub weniger das es am Spiel liegt entweder am Computer oder an den vielen Mods.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 09:10 von -Packi-

was soll ich jetzt machen, mein computer ist einer der besten, die es vor 1 jahr auf dem markt gab (auch der prozessor) dell model studio mit 17 zoll bildschirm und s##guter grafikkarte, und wie soll ich alle mods ausprobiren, das dauert ewig!

trozdem danke

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 12:34 von Lanz

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)